Hallo pspzockerscene, den JD stelle ich hier nicht direkt in Frage.
Den kannst du gerne kritisieren das ist kein Problem

Hau drauf!
Über die Webseite hat es auch nicht funktioniert.
Dann hast du die Ursache gefunden.
Du kannst dich beim Support deines Multihosters melden und um einen Fix bitten und/oder dein Geld zurückverlangen.
Die Anbieter werben mit den OCH. Das es nicht jeden Tag mit mehreren TB funktioniert, ist mir klar. Aber nun hat es überhaupt nicht funktioniert.
Das kann bei Multihostern schon mal normal sein.
Vor allem scheinst du (laut Screenshot) fast ausschließlich von "Exotenhostern" laden zu wollen - deren Accounts sind besonders teuer und solche OCHs blockieren besonders häufig Multihoster
Würdet ihr mir hier aus dem Board noch einen anderen MultiHoster empfehlen?
Es ist sehr schwierig, in diesem Bereich Empfehlungen auszusprechen
Du wirst vermutlich keinen Multihoster finden, der die Hoster von denen du hier herunterladen möchtest stabil anbietet.
Es ist auch unwahrscheinlich, dass der Download von OCH A bei dir über Multihoster X nicht geht aber aber bei anderen Usern schon*.
Funktioniert der Download bei dir nicht, geht er bei niemandem.
* Es gibt Ausnahmen bei bestimmten Multihostern.
Im JD Forum haben die gesagt, dass die Reihenfolge natüprhlich so ausgewält wird, dass immer der Original Anbieter dann Multi Hoster und dann Free eingestellt ist.
Exakt.
Und den Fallback auf Free Modus kannst du mit Account Verwendungsregeln verhindern dann bekommst du stattdessen eine Fehlermeldung/Wartezeit, wenn ein OCH bei einem MOCH gerade nicht funktioniert.
Dieser wird auch verwendet wenn ich von dort etwas runterlade. Auch könnte ich von premiumsize me bei ddownload laden, aber das wäre ja unvorteilhaft.
Korrekt. Das würde keinen Sinn ergeben.
Oder gibt es einen Anbieter der alle aus meiner obigen Liste kann?
Siehe oberer Teil meiner Antwort.
Deine Fragen sehen mir danach aus als hättest du dich vor dem Kauf (mehrerer?) solcher Accounts nicht richtig informiert.
Grüße, psp