[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Er läd per W-Lan :p

:eek:

Zu den Zertifikaten:
Habe gerade v2 installiert und bekomme das gleiche Problem.
2017-04-20 10_09_02.png

dort einfach den newsserver eingeben.

Ich hab es premiumize gemeldet.

edit:
Workaround
In die erweiterten Einstellungen vom Server in Sabnzbd gehen und folgendes einstellen:
2017-04-20 10_11_12.png

Ja gut... viel besser wäre es wenn Premiumize.me schlicht ein vernünftiges Zertifikat verwenden würde (die gibt es ja sogar kostenfrei) ;)

Kein VPN.
Ich hab quer übern Tag verteilt, egal ob morgens, mittags, abends, unter der Woche oder am Wochenende immer Relativ langsame Usenetverbindung.
Auch bei Kollegen ist das nicht viel schneller.
Aber das stört mich eigentlich nicht so sehr, solange es halt lädt und am Ende des Tages die Daten auf der Platte sind.

:dozey:
Es liegt nicht daran, dass die kein Vernünftiges Zertifikat verwenden und auch nicht wie @usefulvid sagt an V2 von sabnzbd sondern daran, dass das Zertifikat abgelaufen ist seit gestern:

Unbenannt.png

--- [2017-04-21 07:59 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das Zertifikat wurde gefixt.
Der CA wurde auch von Comodo auf Let's Encrypt gewechselt.

@usefulvid:
Kannst deinen SSL-Check wieder aktivieren ;)

Hallo!
Ich habe eine Frage:
Kann man den VPN Dienst von Premiumize in Kodi einbinden (bei einer Android TV Box)?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Öfter geht der Auto.Select Modus nicht. Ich klicke auf Uploaded und er zeigt mir die normale Seite an.
Woran liegt das?

Besteht die Möglichkeit das irgendwann turbobit oder share-online funktioniert, sonst hab ich mir grade völlig sinnlos den Account verlängert :(

Laut meiner Liste wird SO mit 2GB/Tag unterstützt allerdings mit einem gelben Warnschild

Der Faktor ist 2.0, also 500 GB pro Monat, erweiterbar durch Booster-Pakete. Zusätzlich gibt es bei UL noch ein 50 GB-Tageslimit.

besteht Hoffnung über mehr Traffic bei SO und einen niedrigeren Faktor?
Support für mexashare.com möglich?

@Premiumize.me
Vor fünf Tagen ein Ticket aufgegeben wegen Torrents, die einfach nicht starten
Also nicht, dass keine Seeds (momentan bei 100+) verfügbar wären, sondern die Torrents selbst starten nicht. Kein Name, keine Größe, nichts wird angezeigt.

So nicht.

Ich habe mehrere Probleme.

Früher konnte ich direkt von der Website aus downloaden. Jetzt erscheint nur noch die Seite für Free und so bei den OCH. Habe die Erweiterung für Chrome drauf und mich auch eingeloggt, samt gewähltem Land.
Mittels Jdownloader kann ich auch nicht von SO downloaden. Muss das über den Downloader von der Premiumize Seite machen.

Mache ich irgendwas falsch? Früher konnte ich auf den Link klicken und der Download fing sofort an.

Hu, jetzt hab ich mich extra hier angemeldet um diese Frage stellen zu können :P
Ich habe bis dato immer via SMS bezahlt und nu versuch ich mein Account zu verlängern aber irgendwie geht das net mehr via SMS, ich erhalte immer nur eine Fehlermeldung:

Error 310
Not Authorized
aborted. VDF-GIG : proxy response:HTTP/1.1 502 Bad
Gateway

ist das ein allgemeiner Fehler aktuell bei euch?

Zurück
Oben