Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein VPN.
Ich hab quer übern Tag verteilt, egal ob morgens, mittags, abends, unter der Woche oder am Wochenende immer Relativ langsame Usenetverbindung.
Auch bei Kollegen ist das nicht viel schneller.
Aber das stört mich eigentlich nicht so sehr, solange es halt lädt und am Ende des Tages die Daten auf der Platte sind.
Es liegt nicht daran, dass die kein Vernünftiges Zertifikat verwenden und auch nicht wie @usefulvid sagt an V2 von sabnzbd sondern daran, dass das Zertifikat abgelaufen ist seit gestern:
@Premiumize.me
Vor fünf Tagen ein Ticket aufgegeben wegen Torrents, die einfach nicht starten
Also nicht, dass keine Seeds (momentan bei 100+) verfügbar wären, sondern die Torrents selbst starten nicht. Kein Name, keine Größe, nichts wird angezeigt.
Früher konnte ich direkt von der Website aus downloaden. Jetzt erscheint nur noch die Seite für Free und so bei den OCH. Habe die Erweiterung für Chrome drauf und mich auch eingeloggt, samt gewähltem Land.
Mittels Jdownloader kann ich auch nicht von SO downloaden. Muss das über den Downloader von der Premiumize Seite machen.
Mache ich irgendwas falsch? Früher konnte ich auf den Link klicken und der Download fing sofort an.
Hu, jetzt hab ich mich extra hier angemeldet um diese Frage stellen zu können :P
Ich habe bis dato immer via SMS bezahlt und nu versuch ich mein Account zu verlängern aber irgendwie geht das net mehr via SMS, ich erhalte immer nur eine Fehlermeldung:
Error 310
Not Authorized
aborted. VDF-GIG : proxy response:HTTP/1.1 502 Bad
Gateway