IntoTheRiver
Neu angemeldet
Falls ihr Fragen oder irgendwelche Probleme habt zu premium.to, dann helfe ich euch gerne weiter 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sofern er die selbe Person wie in einem anderen großen Warez-Forum ist, sollte er der offizielle Support sein.![]()

ist das gerade ein generelles problem? haben nur heute getestet.Login, ging bei JD heute auch plötzlich nicht. Einfach Account-Daten im JD gelöscht und nochmal eingegeben. Dann ging es.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Der Speed unterliegt bei mir starken Schwankungen, zeitweise geht es gut mit Vollspeed manchmal dümpelt er nur mit 1 MB/s rum. Hab damit eigentlich weniger Probleme. Kennst du sonst noch weitere gute Volumen-Anbieter?
Kann man den Storage Traffic auch mit JD nutzen? Habe mir nur den normalen Traffic gekauft und benötige eigentlich auch nur UL.
Edit: Okay, der Storage Traffic scheint sich auch direkt in den JD einbinden lassen "Add URL's to JD". Wielang dauert es denn so ca. bis die Files verfügbar sind?