[Multi-OCH] premium.to - Supportthread

IntoTheRiver

Neu angemeldet
Falls ihr Fragen oder irgendwelche Probleme habt zu premium.to, dann helfe ich euch gerne weiter :)

Bist Du nun offizieller Support, oder einfach nur ein User, der meint, genügend Ahnung von premium.to zu haben? :unknown:

Sofern er die selbe Person wie in einem anderen großen Warez-Forum ist, sollte er der offizielle Support sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Sofern er die selbe Person wie in einem anderen großen Warez-Forum ist, sollte er der offizielle Support sein. ;)

Ja, aber das war gestern für mehrere Stunden down. Daher dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, wenn man hier einen weiteren Supportthread aufmacht :)

Ich hätte da eher einen passenden Benutzernamen gewählt. "Premium.to-Support" oder sowas damit sich die User auch auskennen.

Hey, ich habe mir für zehn euro ein volumen paket gekauft über 600gb. leider geht weder uploaded.to oder shareonline :( ist das gerade ein generelles problem? haben nur heute getestet.

Edit: Okay, ich Trottel habe Storage Volumen gekauft. Habe dieses nun in normales Volumen umgewandelt und nun läuft es. Super!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aktuell ein paar Probleme mit dem Storage ? Ich habe Samstag ein paar DLCs hinzugefügt und der Status ist immer noch "In queue".

Also ich habe echt Probleme mit Premium.to zz. Hatte all meinen Traffic auf Storage gekauft. Lief alles super bis vor 2 Wochen. Dann ging der Speed in den Keller. Support schrieb 2mal zurück dann Totenstille. Musste dann den traffic in normalen umwandeln. Ok dachte ich. Seit gestern funzt nun mein Login nicht mehr. Was ist da jetzt los? Support schreibt nicht mehr zurück. Danke

Login, ging bei JD heute auch plötzlich nicht. Einfach Account-Daten im JD gelöscht und nochmal eingegeben. Dann ging es.

Login, ging bei JD heute auch plötzlich nicht. Einfach Account-Daten im JD gelöscht und nochmal eingegeben. Dann ging es.

Danke Login geht wieder. Trotzdem verstehe ich nicht warum der Speed sich so verschlechtert hat beim Storage Traffic. Benötige ansich nur Ul und Rg daher reicht mir Storage. Leider kommt nichts mehr vom Support. Naja muss wohl nen neuen Traffic Anbieter suchen

Mfg

Der Speed unterliegt bei mir starken Schwankungen, zeitweise geht es gut mit Vollspeed manchmal dümpelt er nur mit 1 MB/s rum. Hab damit eigentlich weniger Probleme. Kennst du sonst noch weitere gute Volumen-Anbieter?

Kann man den Storage Traffic auch mit JD nutzen? Habe mir nur den normalen Traffic gekauft und benötige eigentlich auch nur UL.

Edit: Okay, der Storage Traffic scheint sich auch direkt in den JD einbinden lassen "Add URL's to JD". Wielang dauert es denn so ca. bis die Files verfügbar sind?

Zuletzt bearbeitet:

Der Speed unterliegt bei mir starken Schwankungen, zeitweise geht es gut mit Vollspeed manchmal dümpelt er nur mit 1 MB/s rum. Hab damit eigentlich weniger Probleme. Kennst du sonst noch weitere gute Volumen-Anbieter?

Kann man den Storage Traffic auch mit JD nutzen? Habe mir nur den normalen Traffic gekauft und benötige eigentlich auch nur UL.

Edit: Okay, der Storage Traffic scheint sich auch direkt in den JD einbinden lassen "Add URL's to JD". Wielang dauert es denn so ca. bis die Files verfügbar sind?

Wie lange es dauert bis die Files verfügbar sind ist unterschiedlich. Manchmal Instant manchmal paar Stunden. Support sagt kann bis zu 24 Stunden dauern. Das ist aber ok weil ich das ja weiss. Aber meine Files waren meist immer nach max 15min zum downloaden ready.

Ich hatte immer Vollspeed. Das war super. Nun fängt das laden auch mit Vollspeed an und geht runter bis fast Null. Somit ist es tot für mich. Echt schade war sehr zufrieden

simply-premium wäre ne Alternative. Nutze aber im Moment nen Billiganbieter. Da geht auch oft nicht alles aber das erwarte ich auch nicht bei den Spottpreisen :D

Also ich habe mir nun einmal den Special Traffic gekauft. Abends ist die Auslastung scheinbar sehr hoch und der Datendurchsatz entsprechend gering bis garnicht vorhanden. Habe dann heute Morgen zum Test mal probiert und konstant mit 15 MB/s (Vollspeed) geladen mit Share-Online.

Probiert vielleicht nicht zu den Stoßzeiten zu laden!

Zurück
Oben