MP4 wandeln in ...

• Thread Starter Thread Starter
Erstmal Danke für die vielen antworten.
Also der Player hat ein USB Anschluss aber ich habe schon zwei verschieden USB Sticks angeschlossen und die werden nicht erkannt.
Deswegen habe ich erstmal eine Staffel auf ein Double Layer gebrannt, also MP4 aber im Player wird sie als leer angezeigt.
Das heißt ich muss es wandeln.
Und ja meine Mutter ist froh wenn Sie die DVD einlegen kann und es geht los.
Das heißt, da ich bis jetzt keine Zeit hatte werde ich jetzt mal eine Folge mit hilfe von den empfohlenen Convertern wandeln und auch die Variante mit dem VLC Player probieren. Und werde bei den Einstellung den Rat von theSplit befolgen und hoffen das es klappt.
Ich gebe bescheid wenn es geklappt hat bzw. wenn das Endresultat, also die Qualität stimmt.
Danke

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein DVD keine Double Layer lesen kann. In diesem PDF sind die nicht aufgeführt.

Anhänge

Hab gerade geguckt, der USB Stick war NTFS, das heißt ich formatiere mal auf FAT32 und teste das mal.
Ich wandel auch gerade eine Folge erstmal mit dem VLC Player in DIVX. Wusste gar nicht das der Wandeln kann.
Wieder was gelernt. Mal schauen wie es hinterher aussieht.

Und wegen den Double Layern. Doch er kann die Lesen. Hab ihr schon ein paar Filme auf den Rohlingen gebrannt und die gingen 1a.

Danke Alfred, ich werde dran denken.
So Folge 1 ist gerade fertig geworden und es kommt kein Bild aber Sound.
Und ich habe es jetzt auf dem PC versucht anzusehen.
Ich habe nur DIVX ausgewählt und sonst nichts verändert. Ich werde jetzt mal ein Programm testen was hier gesagt wurde.

--- [2015-11-15 00:21 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So habe jetzt wieder eine Folge fertig. Diesmal hab ich es mit Freemake Video Converter gemacht. Und das Ergebnis sieht sehr gut aus. Also die Qualität stimmt schon mal. Morgen bzw heute geh ich zu meiner Mutter und teste es. Aber DIVX sollte er abspielen.
Scheint also gelöst das Problem.
Ich danke euch Wahnsinnig.

Mach ich.

Und danke, geändert :)

--- [2015-11-15 11:11 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hey Leute, es läuft wunderbar bei meiner Mutter und die Qualität ist super.
Das Programm Freemake Video Converter ist super und ich werde es jetzt immer nutzten.
Für jemand der keine Ahnung vom Wandeln bzw. die Einstellung und den ganzen Formaten hat, ist dieses Programm
eine große Erleichterung. Man sagt dem Programm nur das man es in AVI will und dann noch in DVD Qualität und den Rest erledigt es. Super
Danke nochmal an alle, Ihr seid die besten!

Zurück
Oben