Monitor

Der zweite Monitor braucht dann halt doppelt so viel Grafikspeicher. Bei Full HD sind's ja so 2 Megapixel, also 2M*8Bit=2MByte, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe. Das sollte jede Grafikkarte der letzten Jahre problemlos schaffen ;)

Ich hatte ja auch nen V5-573g und hatte teilweise sogar 3 Bildschirme ohne Probleme dran. Auf dem einen mit 1680x1050 hatte ich Game-Guides und die anderen beiden waren FHD und gespiegelt, dass meine Freundin vom Sofa aus bei meinen Roguelites zugucken kann ;)

• Thread Starter Thread Starter
Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte leider keine Zeit vorher zu posten.

Der Monitor ist letzte Woche angekommen und sieht super aus. Vom Bild her, merke ich den Unterschied, aber vor allem die Verarbeitung ist extraklasse! Die Pivot/Dreh/etc. Funktionen sind 1-A.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden - die extra USB-Hubs kommen mir auch gelegen. Klare Kaufempfehlung!

Danke danke danke von eurer liebsten Tante!

Eher mal 4. Ich finde schon seit Jahren keinen Bildschirmmodus mit 24 Bit Farbtiefe mehr.

Nein, das ist kein Schwachsinn. Hier ist schon seit mindestens 4,5 Jahren gar kein Modus mit 24 Bit Farbtiefe in den Einstellungen mehr wählbar. Entweder 16 oder 32 Bit.

monitor_einstellungen.png monitor_einstellungen2.png

Zurück
Oben