[Sammelthread] Mafia 3

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Der Publisher 2K Games und der Entwickler Hangar 13 haben das Actionspiel Mafia 3 angekündigt. Auf der offiziellen Webseite finden sich bereits erste Informationen zum Titel.

So wird Mafia 3 am 05. August 2015 um 14 Uhr im Rahmen der Gamescom vorgestellt. Außerdem zeigt ein erstes Bild einen möglichen Handlungsrahmen: Zu sehen sind vier Charaktere (drei männlich, einer weiblich), die um ein gefesseltes Opfer herumstehen. Die Alligatoren im Sumpf deuten auf Louisiana als Schauplatz hin, während die Fahrzeuge im Hintergrund die 70er als Epoche vermuten lassen. Eine Bestätigung dieser Details gibt es noch nicht.

Quelle:
Mafia 3 Website:

Ähm jaaaaaaaaa :T

Ich glaube, in der Ursprungsfassung von Teil 1 hänge ich immer noch an dem Autorennen xD
Generell fand ich auch das Spiel bis zu diesem Rennen hin extrem schwer. Wir haben mit mehreren Leuten abwechselnd die Missionen gemacht und sind verzweifelt. Aber vielleicht waren wir damals nur unfähig :D

Teil 2 habe ich daher nie angefasst, ist afaik auch in den Wertungen eher mau weggekommen, oder? Andererseits gibt's das ja billig, dann kann ich dem vielleicht noch eine Chance geben und mich dann ebenso auf den Dritten freuen. Mal schauen...

Für die Fans freue ich mich aber ^^

• Thread Starter Thread Starter
Metascore 77 und User Rating 7.8 hat Mafia 2. Ich fands gut

Mafia 2 fand ich auch gut
nahm sich ernster als GTA (Polizei achtet wie du fährst)
und fand die Story plus Umsetzung echt gelungen der Flair der Zeit kam gut rüber
Nur gibt es außerhalb der Hauptstory nicht viel zutun
Für wenig Geld kann man es sich ruhig zulegen

@Insomnis: Dem kann ich mich nur anschließen. Außer mit den Karren rumfahren und sie ein wenig aufmotzen war wenig Freizeitgestaltung gegeben. Die Hauptstory hat Spaß gemacht und war super geschrieben und umgesetzt. Aber als sie nach recht kurzer Spielzeit durch war, hab ich das Spiel deinstalliert und kein zweites Mal angerührt. Bin gespannt ob dieses Konzept, eine Geschichte zu erzählen ohne ein ein GTA draus zu machen, in Mafia 3 beibehalten wird.

also teil 1 war einfach nur legendär.
auch teil 2 hab ich gespielt und fand es eigentlich ganz gut.
auf teil 3 bin ich mal mega gespannt. werde es mir auf jeden fall zulegen.

Zurück
Oben