• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Mafia 3

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974


Der Publisher 2K Games und der Entwickler Hangar 13 haben das Actionspiel Mafia 3 angekündigt. Auf der offiziellen Webseite finden sich bereits erste Informationen zum Titel.

So wird Mafia 3 am 05. August 2015 um 14 Uhr im Rahmen der Gamescom vorgestellt. Außerdem zeigt ein erstes Bild einen möglichen Handlungsrahmen: Zu sehen sind vier Charaktere (drei männlich, einer weiblich), die um ein gefesseltes Opfer herumstehen. Die Alligatoren im Sumpf deuten auf Louisiana als Schauplatz hin, während die Fahrzeuge im Hintergrund die 70er als Epoche vermuten lassen. Eine Bestätigung dieser Details gibt es noch nicht.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/news/mafia_3,47948,3234162.html
Mafia 3 Website: https://mafiagame.com/

Ähm jaaaaaaaaa :T
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ich glaube, in der Ursprungsfassung von Teil 1 hänge ich immer noch an dem Autorennen xD
Generell fand ich auch das Spiel bis zu diesem Rennen hin extrem schwer. Wir haben mit mehreren Leuten abwechselnd die Missionen gemacht und sind verzweifelt. Aber vielleicht waren wir damals nur unfähig :D

Teil 2 habe ich daher nie angefasst, ist afaik auch in den Wertungen eher mau weggekommen, oder? Andererseits gibt's das ja billig, dann kann ich dem vielleicht noch eine Chance geben und mich dann ebenso auf den Dritten freuen. Mal schauen...

Für die Fans freue ich mich aber ^^
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Metascore 77 und User Rating 7.8 hat Mafia 2. Ich fands gut
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
Mafia 2 fand ich auch gut
nahm sich ernster als GTA (Polizei achtet wie du fährst)
und fand die Story plus Umsetzung echt gelungen der Flair der Zeit kam gut rüber
Nur gibt es außerhalb der Hauptstory nicht viel zutun
Für wenig Geld kann man es sich ruhig zulegen
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
@Insomnis: Dem kann ich mich nur anschließen. Außer mit den Karren rumfahren und sie ein wenig aufmotzen war wenig Freizeitgestaltung gegeben. Die Hauptstory hat Spaß gemacht und war super geschrieben und umgesetzt. Aber als sie nach recht kurzer Spielzeit durch war, hab ich das Spiel deinstalliert und kein zweites Mal angerührt. Bin gespannt ob dieses Konzept, eine Geschichte zu erzählen ohne ein ein GTA draus zu machen, in Mafia 3 beibehalten wird.
 

nisinho40

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
15
also teil 1 war einfach nur legendär.
auch teil 2 hab ich gespielt und fand es eigentlich ganz gut.
auf teil 3 bin ich mal mega gespannt. werde es mir auf jeden fall zulegen.
 
Oben