Livestream Sammelthread

@Fhynn: Soweit ich das verstanden habe, kann man mit SkyGo nur schauen, wenn der zu Hause grad nicht FuBa kuckt oder irre ich mich da?

Wenn ihr Verwandte / Bekannte im Bekanntenkreis habt:
Alle Sky Kunden haben mittlerweile SkyGo.
Gr€€tz Biosman

SkyGo ist unabhängig davon ob jemand über den Receiver Fußball guckt oder nicht.

Allerdings kann man nur auf 1 Gerät (4 kann man registrieren, also im Grunde PC/Laptop/Handy/Tablet, zurücksetzbar alle 60 Tage, wie es gespeichert wird, da spekulieren wir hier drüber)

Guckt mein Vater also heute das Derby kann ich das zu Hause auch gucken über seinen SkyGo Zugang. Aber halt nur mit einem Gerät ... würde mein Partner jetzt einen Film über SkyGo gucken wollen mit seinem Handy (dank der * kann man die App auch auf fast allen Android Geräten nutzen) geht das nicht bzw. er kegelt mich raus um sein Gerät anzumelden.

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Teamstream alternative?
Also etwas das nicht kostenlos ist und HD bietet?

Gibt es denn eigentlich eine Fußball-Bundesliga-Alternativ zu Sky gegen (geringere) Bezahlung? Den ganzen zusätzlichen Sky-Kram (Dokus, etc..) brauche ich eigentlich nicht. Wäre sehr interessant. Google findet leider nichts seriöses. Wobei ich denke, da gibt es nichts.. :D

Niemanden im Freundes-/Familien-/Whateverkreis der Sky abonniert hat und sein SkyGo Abo nicht nutzt? Das ist eh automatisch immer dabei ... kannst 4 Geräte anmelden, die App für iPhone ist afaik unabhängig vom Gerät, Android interessiert dich ja nicht :D ... gucken kann dann nur einer, außer bei SkyGo Extra, allerdings kostet das auch extra (2 mobile Endgeräte bzw. 2 nicht TV Geräte) ... vielleicht kriegst du den Zugang von einem Kumpel gegen eine geringe Beteiligung oder umsonst. Gucke so seit Jahren Sky auf dem Laptop und streame das Bild an den TV. Stabile Internetleitung sollte man natürlich haben und ab und an kommt es zu Verbindungsabbrüchen (gerade bei hochklassigen CL Duellen kratzt deren Leitung schon mal weg), aber in den letzten Monaten hat sich das auch gebessert.

Kommt drauf an ob du auf den deutschen Kommentar beim Spiel wert legst. Bei Herren wie Marcel Reif kann ich darauf gut verzichten.
Dann kannst du nämlich die tatsache nutzen das die BuLi z.B. in Indien per Stream gezeigt wird, und das nur unzureichend per Geoblocking gesichert.

Danke, das klingt doch schon mal richtig gut. Werde ich bei Gelegenheit gleich mal testen. :T

Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Konnte das Werder und FCB Spiel schauen. Fragt sich nur wie lange das noch so geht. :D

Hab grad eine nette Seite entdeckt.

Sky Bundesliga läuft in guter Qualität und ohne Ruckler. Zusätzlich gibt es ausländische Spiele, Serien und Filme sowie eine Mediathek.

Gefällt mir bisher ganz gut. Gibt zwar Werbung, ist aber eher dezent. Tolles Angebot für lau! :T

Den Link gibt es jetzt nur noch per PN. Hat den Hintergrund, dass die Seite möglichst "klein" bleibt und noch lange besteht. Ist übrigens der Geheimtippp den Losty mal empfohlen hatte.

Ihr könnt euch also an Losty oder mich wenden wenn Interesse besteht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß grad nicht so genau was du konkret mit "Einzelstream" meinst.

Leverkusen vs. Schalke und Augsburg vs. Wolfsburg sahen jedenfalls (bei mir) ordentlich aus.

Zurück
Oben