Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

X11UseLocalhost no"
in der "/etc/ssh/sshd_config" ergänzt und "service ssh restart" ausgeführt.
Dann xming von sourceforge installiert:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

@drfuture: Ich hab ihm vim installiert, das ist einfacher zu bedienen und kann mehr.
Du bist in so einem 'alles nachfragen statt selber herausfinden'-Modus. Das geht echt mal schnell und ist mir auch schonmal passiert.@Metal_Warrior: Wie lautete noch der Befehl zum Öffnen der Dateien? Der wollte einfach nicht hängen bleiben. :wq habe ich mir gemerkt.
Er hat mich freundlicherweise teilweise per Teamviewer unterstützt. Passwörter gab es natürlich nicht.Moment, ein völlig Fremder hatte root-Zugriff auf den Server?
Ich lese seit Tagen alles mögliche zu dem Thema, was mir vor die Nase kommt. Es bleibt davon natürlich auch nicht alles sofort hängen. Nach mehreren Stunden, kommen dann auch mal Kopfschmerzen und durchaus blöde Fragen dabei heraus.Du bist in so einem 'alles nachfragen statt selber herausfinden'-Modus. Das geht echt mal schnell und ist mir auch schonmal passiert.
Wolltest DU nicht einen Server aufsetzen?