Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du bei Google nach einem Produkt suchst, präsentiert Dir Google dann Produkte verschiedener Shops, die mit Anzeige gekennzeichnet sind. Und genau die funktionieren dann nicht. Blöderweise sind manchmal tatsächlich Sachen dabei, die man so nicht finden würde.
Noch nicht. Das System ist noch im Aufbau. Wird aber über eine separate Platte realisiert werden. Wird da wohl irgendwas mit rsync werden, was Hardlinks nutzt und über das Netzwerk funktioniert. Aber da muss ich mich noch einlesen.Wegen Ausfall hast du Backups, Images Kopien etc. alles?
. SD Karten kann man sich viele anschaffen, das ist nicht das Problem, daher ist es grundsätzlich gut auch seine Systeme zu back-uppen (gibts nicht den Begriff, schon klar). Ich werde auch aus so welchen Fehlern lernen, die man sich auch nur privat erlauben darf.
ImmerhinOnes Link schrieb:Während im Jahr 2001 der damalige Microsoft-CEO Steve Ballmer Linux noch als Krebs bezeichnete, gehört Microsoft heute zu den größten Kontributoren der Open-Source-Szene.
Btw @ Steev und alle die es interessieren sollte:
Mein Fernseher geht am potato laptop mit neon (kde distro) einwandfrei mit 60hz in fullhd.
Mit manjaro xfce am potato laptop gings genau so wenig wie mit dem arch xfce.
Scheint also ein software problem zu sein, immerhin.
Weiß jetzt nur noch nicht wie ich das löse![]()

Welche Kernelversion, welche Kernelparameter und wird Wayland oder X11 genutzt.