ElricM
Core Quäler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[SPOILER ]Meine gruene Nase koennte sich allerdings blitzschnell in eine blutige rote verwandeln, wenn ich im SETI/WOW2015 Thread zugeben wuerde, dass unsere Rechner fuer das Team US crunchen. Allerdings unter einem anderen Nick, hrrhrr. "Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rump.....". Ist ElricM vom Charakter her aufbrausend und von der Statur her stattlich?[/SPOILER]

Unsere Rechner sind auf alle Fälle stattlich gebaut 

Hi edoep,
warum man nicht für das NGB-Team crunchen kann ... aus meiner Sicht ganz unverständlich.Unsere Rechner sind auf alle Fälle stattlich gebaut
Und wir sind eine ganz nette Truppe !![]()
.
Gelaeufig sind sie einem arbeitendereweise doch eher in anderen, hochtheoretischen Masseinheiten / Kategorien. Ist fast wie daheim den Keller aufraeumen - da findet man Sachen ... Mama CIO & Papa CEO haben uns letzthin das aehhh ... Taschengeld erhoeht. Das 4. Quartal steht fast vor der Tuere usw usf. 
Was Deine Frage angeht, ... ich bin immer ruhig. Ganz RUHIG , IMMER !![]()

Euer Team: Hatte ich als braver / fleissiger Leser dieses Threads durchaus schon angedacht ...

Das ist gut. Hitzkoepfig und klein bin ich selber ...

Was haltet ihr eigentlich von Snowdens Theorie?
"Wenn man sich richtig verschlüsselte Kommunikation ansieht, dann gibt es keine Möglichkeit zu erkennen, dass sie verschlüsselt ist“, erklärt Snowden. „Man kann eine ordentlich verschlüsselte Kommunikation nicht von zufälligen Signalen unterscheiden.“