Laberthread rund um Seti und co

Hört sich gut an!
Da würde ich jedenfalls Größe L nehmen und auch gleich mal 4 Stück.

Tjo... schauen schon cool aus - wenn ich wüsste was ich damit mache :D
Habe den ganzen Schrank voller Shirts *fg*

Nix da mit 2-Takter.
Leichtbauweise mit ordentlich Leistung :D

Ach so, ... also Du Leichtbau

Renault-Twizy.jpg

und ich Heavy-Duty

:D

Also ElricM, ich muss glaub deutlicher werden.

Du

Ich

:D :D :beer:

Also Bebe, dann muß ich noch deutlicher werden :D :D

Du :

Ich :

mars2.jpg

oder eher

:beer: :beer:

Gehts auch auf Deutsch ?
Kurzfassung:
Einer der Setiserver (Bruno) hat sich kräftig verschluckt und wurde physikalisch ausgetauscht/ersetzt.
Nebenwirkungen der Behandlung, einige Datenbanken speziel im Astropulsbereich haben etwas gelitten und müssen reorganisiert werden und es werden gerade neue Datensplitter entwickelt.
Folge, alle crunchen wie verrückt MBs und das Datenmaterial wird knapp. Wahrscheinlich wird Seti, seit langem erstmals wieder, an diesem Wochenende "trocken laufen".

__W__

Bekommt einer von euch Crunchern eigentlich WU's ? Bei mir ist Ebbe :(

--- [2014-11-19 10:56 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Scheint wieder ein paar CPU-WU's zu geben

--- [2014-11-19 11:30 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

War wohl nur ne kurze Freude, gibt wieder nix.

Wenn aber nur Häppchenweise :unknown: und nur MB-WUs. Da werden im Moment die Reste an noch nicht oder fehlerhaft verarbeiteten Datenmaterial zusammen gekratzt.

Die AP-Datenbanken befinden sich immer noch im Recovery, der wohl noch bis Freitag dauern wird. Zudem wird befürchtet, das dieser Recoverydurchlauf noch nicht vollständig ausreicht und es wohl einen Weiteren geben wird :unknown: .

In der Rechenpause könnt ihr ja mal ein bischen "Wartung" betreiben. Es gibt Maintenance Release des Lunatis Installers 0.43a ( ). Dort wurden einige Verbesserungen bei der Einbindung von GPUs vorgenommen.

__W__

Zurück
Oben