Laberthread rund um Seti und co

Ja Wahnsinn! Das wir gut sind war klar, aber so gut?
Wenn es nciht so früh wäre würde ich nen Bier darauf aufmachen! :beer:

bebe

Hi Bebe,

was mir ein wenig Sorgen macht, ist die ziemlich dünne Aussicht auf weitere Events in 2014:

chal.PNG

Kannst Du da zumindest alle zwei Monate ein S@H-Event von unserem Team platzieren ?
Gibt es vielleicht noch andere interessante Events ?

Zum Beispiel:

Grüße
ElricM

--- [2014-01-03 10:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da müßten wir doch in der ersten Liga spielen können :

LG
ElricM

Hi,

ich werde das nächste Projekt für dne Fasching mal vorsehen.

Was das Formula Boinc angeht, ich hab mich jetzt mal in dem Forum registriert und weiß blos noch nicht wie man da mitmachen kann. Finde da nichts wegen Anmeldung oder ähnlichem.

bebe

Edit: Kommt man da evtl. automatisch rein wenn man an genügend unterschiedlichen Challenges teilgenommen hat?

Edit: Eben den Karnevalscrunch eingegeben, prompt 5 Teams dabei. Da muss es sowas wie ein automatisches Abo geben.

Edit: Mist, Boinc Russia hat nen New Year Crunch gestartet.
Wir sind nun dabie aber läuft nur noch 2 Tage. Vor lauter Rosetta hab ich den übersehen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen hatte ich auch übersehen, da werde ich aber nicht mehr einsteigen. Ich mache heute Abend den Schwenk nach S@H und pumpe mal kräftig auf für unser Event ab 06.01 :D

ElricM wenn ich da das Team anmelde, dann machen da automatisch alle mit die für Seti Rechnen.
Bist also dabei ob du willst oder nicht :D :D

bebe

Edit: Rang 768 ist im Moment deiner.

Edit2: War deshalb auch gut wenn wir noch mehr Mitglieder gewinnen würde die auch für andere Projekte rechnen.
Dann könnte man da bei mehr Challenges mitmachen und so dann wohl auch in der Boinc Formula weiter nach oben kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema neuer Ziele des Teams..

Eine kompakte Liste der Projekte - mit der jeweiligen unterstützenden hardware - findet man auch unter:

Projekte_-_SETI.Germany_Wiki_-_2014-01-04_00.01.06.jpg

Nein, Nee , Nada ... wird sind doch das SETI-Team ... :D

Ich wäre ja für eine Konsolidierung auf Challenges, von mir aus auch yoho oder so dolles Zeug. Ansonsten ... SETI ...

Just my 2 Cents :)

ElricM

[src=html4strict]<app_config>
<app>
<name>setiathome_v7</name>
<gpu_versions>
<gpu_usage>0.33</gpu_usage>
<cpu_usage>0.09</cpu_usage>
</gpu_versions>
</app>
<app>
<name>astropulse_v6</name>
<gpu_versions>
<gpu_usage>0.33</gpu_usage>
<cpu_usage>0.09</cpu_usage>
</gpu_versions>
</app>
</app_config>[/src]

cpulast.JPG

Soll ich die alten gebunkerten APs in die Tonne verschieben!?

Die AP's nur in die Tonne treten, wenn das Berechnungszeitlimit nicht erreicht ist. Kann ich leider bei Deinem Screenshot nicht ersehen ...

ElricM

Z.Z. befinde ich mich wohl in einer Findungsphase.

Wenn dekay interesse an einer gp challenge hat, bin ich dabei und mein output hat er garantiert :T

BTW sollte auf Seti aber schon unser Schwerpunkt liegen.

Only one cent :o

G: D.

--- [2014-01-04 01:37 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Moment.

Rosetta wird gestoppt und SETI gestartet - für CPU....

Anhänge

• cpulast2.JPG
    cpulast2.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja können wir gern mal machen. Ich hab bei mir jetzt mal alles pausiert außer Seti. Müssten bei PrimeGrid eh eine eigene Challange öffnen. Die aktuellste läuft seit gestern und überschneidet sich mit unserer aus SETI und die nächste ist glaube ich erst im März.

Was ist das eigentlich für ein Boinc-Clienten den du da nutzt?

Und so nebenbei: BOINC kombiniert 60,006,901.87 :D

Hoi dekay :) Glückwunsch zu deinem WAHNSINNS output :T

Der client ist sehr stark verbreitet ;)

Ich wäre für ein monatliches Seti chruncing Wochenende.

Jedes 3. Wochenende zum wechsel des Sternzeichens, kl das würde unser Team berechenbar bezüglich anstehender events machen und uns bei unseren int. Freunden einen feste Grundlage für anstehende events unsererseits geben - oder so!

Nein, Nee , Nada ... wird sind doch das SETI-Team ... :D

..................

Ganz klar, das wird auch so bleiben :D

Was ich mit neuen Ziele gemeint hatte war so gedacht, da bei Rosetta nur die CPU in Frage kommen würde ob man die nicht für das Projekt mal ein weilchen hernehmen könnte.
Den Outpit bei Seti würde dies nciht dramatisch verschlechtern.

Ansonsten hauen wir alles in Challenges rein, kein Thema.

Eine PrimeGrid Challenge nach oder vor dem Carnival Crunch?

bebe

Zurück
Oben