Laberthread rund um Seti und co

Herzlich Willkomen im ngb:setiteam :T

Viel Spaß bei uns auf der ngb:Kellertreppe und maximalen output wünsch ich dir :)

Und immer schön die Temperaturen im Auge behalten - besonders bei den Klapprechnern!

Hehe. Contact ist eine Art Einstiegsdroge für SETI :D

Das glaube ich nur zu gerne! :D
Der Film ist auch wirklich gut gemacht. Ich habe ihn noch einmal zusammen mit meinem Sohn angesehen und er war auch total begeistert. Nun will er einen eigenen Rechner und mitcrunchen. :D

Grüße
Sascha

Yay, nach 11 Jahren endlich die 1 Mio Guthaben geknackt :D
und unter den 10 aktivsten Cruncher im NGB Team!

Hallo cruncherpack ;) :beer:

Erstmal ein schönes Wochenende an alle, die eines haben.

Hier aber nochmal ein kleiner Auszug von Terminator (Seti-Germany) bezüglich des Wow events:

Hallo Niko,gerne.Vielen Dank für euer Interesse am diesjährigen Wow Event.Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ihr dieses Jahr wieder am Wow Event teilnehmt.

Gruß: Terminator

:beer:

Freue mich schon auf das WOW-Event ... da lasse ich mir noch mal etwas einfallen :D

Ich habe Urlaub!!11 Eine volle Woche. :D

Für die anstehenden Revovierungsarbeiten werde ich aber meine Rechner mal abschalten müsssen.

Happy crunching, Diesel

Der 4-Wochen S@H Contest hat alle Ressourcen "gefressen" :)

--- [2014-07-01 22:07 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich habe Urlaub!!11 Eine volle Woche. :D

Für die anstehenden Revovierungsarbeiten werde ich aber meine Rechner mal abschalten müsssen.

Happy crunching, Diesel

Viel Spaß im Urlaub :T

Hi Bebe,

zur Anregung:

Für die Zeit nach dem Urlaubs-Sommer-Gedöns bis Ende des Jahres würde ich folgende Events vorschlagen, die unser Team ins Leben rufen können dürfen sollte ...

1x 7-Tage Rosetta
3x 3-Tage PrimeGrid
1x 3-Tage theSkyNet POGS
1x 7-Tage MilkyWay@home
3x 3 Tage S@H
1x 14-Tage S@H (Jahres-Endrallye)

Was meinst Du, bzw. alle anderen Teammitglieder ??

Grüße
ElricM

Hallo cruncher :)

Jain :)

Wir brauchen noch drei neue Wettbewerbe für die Teilnahme an FormulaBoinc. *i think so

Auf Rosetta hab ich die Tage wieder angefangen, musste aber kurzzeitig wieder aussetzen, meine CPU-cores bleiben aber nun langfristig auf Rostetta.

Ich hoffe dass wir die Voraussetzungen für die Teilnahme an FormulaBoinc nicht aus den Auge verlieren, Rosetta könnte man evtl. nebenbei laufen lassen.

Für den max. Durchschnitt Mitte November brauchen wir auch noch ein paar Wochen bei Projekten wie PrimeGrid, GPUGrid, Collatz o.ä.

Just my 2 cents :)

happy crunching, Diesel

--- [2014-07-10 23:13 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mitte November ist Stichtag der Ligeneinordnung seitens FB, wenn ich mich nicht täusche.

Ich (Diesel_) ziehe mich mal etwas zurück, dem ngb:setiteam bleib ich natürlich treu erwogen und alternative Quellen sind ja auch noch da!

Muss man sich Sorgen machen? Schon alles o.k. bei und mit Dir? :eek:

bebe

Zurück
Oben