Laberthread rund um Seti und co

Hi Diesel,

danke für die Glückwünsche :)

Was hast Du denn für ein Netzteil im Einsatz ... ist das Haswell-tauglich ?

Grüße
ElricM

Hi Elric :)

Das Netzteil für den Haswell ist Haswell tauglich, ja.

Das 775 Sockel board wird von einem OCZ 600W versorgt. Das ist mit Sicherheit nicht Haswell tauglich.

Den 1150er werde ich heute wieder an den Start bringen. Das OS ist schon drauf.

Fehlen noch Boinc und diverse Treiber :)

Viele Grüße, Diesel

Wie steht es eigentlich mit dem Boinc Pentathlon? Besteht da Interesse oder nicht? Die läuft noch bis zum 27.4 und am 5.5 geht es los. Hab da bisher immer für die ESL teilgenommen. Wenn ngb mitmachen würde währe ich natürlich dieses Jahr dabei ;)

Mal als Übersicht es werden 5 verschiedene Projekte gerechnet die jeweils ein paar Tage vorher bekanntgegeben werden. Welche Projekte das sind bestimmen alle Teilnehmenden Teams im Vorfeld durch (Geheime) Abstimmungen. . Da sich die Projekte zeitlich zum Teil überschneiden braucht man etwas Strategie um Punkte zu sammeln. Allerdings glaub ich dass das ngb:setiteam in einigen der Möglichen Projekten bisher noch nie aktiv war und daher erst angelegt werden müsste. Zusätzlich braucht man für den Wettbewerb einiges an Absprache und Organisation um halbwegs gescheit zwischen den Projekten zu wechseln und die vorhandenen Ressourcen aufzuteilen. Wie seht ihr das besteht da Interesse oder wechsel ich für die Zeit zur ESL?

Hallo Captain_Obvious, danke für die Anregung. Beisst sich das mit bereits angemeldeten Events ? @Bebe: Wie wäre es mit einer Teamumfrage ?

Gut, wenn bekannt wird welche Projekte gerechnet werden, können wir ja einen Wettbewerb kurzfristig anmelden.

Die Projekte werden jeweils genau 5 Tage vor Projektstart bekanntgegeben sprich man weiß zu beginn des Events noch nicht was die letzten Projekte sind sondern lediglich die ersten zwei. Zum Anmeldungsschluss am 27.4 ist noch keines der Projekte bekannt ;)
2013SG.jpg

Hier sind die Termine vom Letzten Jahr da kriegt man nen überblick wie das ganze abläuft:

Hallihallo :)

Könnte bitte jemand eine app_info.xml für Seti posten?! und eine cc_config!?

Meine 660ti will noch nicht mitspielen :dozey:

Vielen Dank und Gruß, Diesel :D

Die passende app_info.xml baut dir doch der Lunaticsinstaller zusammen .... ? Hoffe das du den 0.41er Installer noch liegen hast, denn die Webseite ist im Moment wegen DNS-Problemen schwer zu erreichen. Gruß __W__

PS: die "direkte" IP ist 63.247.72.178 falls die Auflösung nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:
falls nötig hätte ich die "Lunatics_Win64_v0.41_setup.exe" hier noch rumliegen...

Gemacht, sollen wir bei den Tagesevents vom UK Boinc Team auch mitmachen?

bebe

4 Wochen?!:eek:

warum ist der nicht im Winter gewesen - hätte man sich wenigstens die Heizkosten gespart!

Hallihallo und schönen Sonntag @ all

Für unsere weitere Jahresplanung wäre zu bedenken, dass Seti.Germany den countdown für Ihr WOW-Event 2014 schon gestartet hat :)

Mit elf Teilnehmern sind wir letztes Jahr elfter geworden und mit den Japanern haben wir ja noch eine Rechnung offen, eine absolute Frechheit war das..... ;)

Gruß, Diesel

Zurück
Oben