13,60 € pro Tag kostete also bei mir:
-2 säuerliche Scheiben Brot, 1 Scheibe Analogkäse, 1 Plastikpäckchen Plastikmarmelade, Blümchenkaffee
-Vegetarischer Steckrübeneintopf (Art Erbrochenes), Ferigpudding
-2 Scheiben Brot vom Vorvorvortag, Schmierkäse, Garnitur (welk), Lauwarmer Irgendwas-Tee
Umgerechnet sind das: 2 mal mein Lieblingstürke, einmal mein Lieblingspizzabrater, 1 Flasche köstliches Getränk
(Kein Wunder, dass ich immer die Entlassungsscheine unterschreib, meine Nach-der-OP-Thrombosespritzen schnappe und abhaue
)
-2 säuerliche Scheiben Brot, 1 Scheibe Analogkäse, 1 Plastikpäckchen Plastikmarmelade, Blümchenkaffee
-Vegetarischer Steckrübeneintopf (Art Erbrochenes), Ferigpudding
-2 Scheiben Brot vom Vorvorvortag, Schmierkäse, Garnitur (welk), Lauwarmer Irgendwas-Tee
Umgerechnet sind das: 2 mal mein Lieblingstürke, einmal mein Lieblingspizzabrater, 1 Flasche köstliches Getränk
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
(Kein Wunder, dass ich immer die Entlassungsscheine unterschreib, meine Nach-der-OP-Thrombosespritzen schnappe und abhaue
)

). Ich find es halt seltsam das man einerseits um Tag 4 mal echt kompliziert untersucht wird, Kostenfaktor vielleicht 5000€ (oder mehr) und dann scheitert es an etwas mehr Beilage. Wenn sogar die Ärzte einem Sagen das man zu stark abnimmt, man nichts am Magen hat, könnte die sich doch darüber mal Gedanken machen. Hab es auf jeden Fall am Ende auch zur Sprache gebracht. Werden ja nicht unglaubliche Kosten sein wenn man den 20 Menschen, die eben etwas mehr zu essen brauchen, dann etwas mehr Beilage bringt. Rede nicht davon hier jetzt mehr Fleisch oder ne Extrawurst zu braten 
Muss man im KH echt gut aufpassen bei sowas. Das Kreuz heißt dann halt nicht "Extraportion" sondern eher das Gegenteil.