Klingeltöne

@scorpi:

dann meld dich mal bei Zedge.net an da gibt es sowas.Egal für welches Handy,Smartphone etc..

Zuletzt bearbeitet:
@Lessly:

Ich schätze du meinst zedge.net. Unter zedge.de erscheint eine Suchmaschine namens "searchresultsguide.com".

Auch wenn die meisten es vermutlich wussten: Man kann sich via iTunes jede MP3 Datei in eine m4a Datei umwandeln, solang die max. 30 Sekunden lang ist in m4r umbenennen und als Ringtone aufs iPhone laden. Fertig.
Keine App, kein Abo und nix für notwendig.
Mit Downloadhelper via Firefox, Umwandlungsprogramm für vfl zu MP3 macht man so jedes beliebige Youtube video auch zum Klingelton.

Das kann ich auf Audiko neben den unzähligen vorhandenen Klingeltönen auch machen. Song uploaden, Stelle ausschneiden und die konvertierte .m4a downloaden.

Ich werde die Tage nochmal die Anleitung rein stellen, womit man sich auch ganze Klingeltöne (via Jailbreak) auf das iPhone ziehen kann.Dazu hatten wir noch ne Anleitung ganz ohne iTunes
Muss aber erst alles etwas umgeschrieben werden.Werde ich dann in diesem Post verlinken, wenns fertig ist.

• Thread Starter Thread Starter
die Geschichte mit itunes (Klingeltöne erstellen) ist mir bekannt, ja! Trotzdem braucht man erstmal das "original" woraus der ton entstehen soll... und da is es teil´s einfacher direkt nach den Ton zusuchen ;)

@scorpi:

ich hoffe du hattest die Seite trotzdem gefunden?Weil ich statt .net das .de geschrieben habe.:o
Orig.Musik hast du doch in iTunes oder?
Aber stimmt schon man braucht auch nochmal was neues.:D
Und bei Zedge haben die echt tolle Sounds etc...und wenn man einen Ton findet, der nit fürs iPhone ist, eben mit Audacity ändern und dann klappt es damit auch.Aber gibt ja echt genug iPhone Töne dort.
Am besten sind die für SMS find ich...

• Thread Starter Thread Starter
ja, hatte die Seite über google gefunden!
Sicher habe ich original Musik! aber mag keine Musik als klingeltöne haben... ;)

Zurück
Oben