[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Plan:
07:00 aufstehen
08:00 zum Kunde losfahren

Wie es wirklich ist:
07:00 aufstehen
07:30 in Laptop schauen, wo ich hin muss
07:31 feststellen, dass ich erst um 13:00 beim Kunde sein muss.

Warum steh ich so früh auf? :(

Ich sag schon immer aus Prinzip Nein, wenn hier bei einigen Geschäften die Frage nach der Postleitzahl kommt.
Hatte schon mal eine Verkäuferin die gar nicht wußte was sie nun in ihre Kasse eingeben sollte. :D
Und du so ganz cool: "Das ist ein Rätsel. Sie müssen die Buchstaben wieder in Zahlen umwandeln. :cool:" :ugly:
Dass nach der PLZ gefragt wird, habe ich bisher tatsächlich nur einmal erlebt. War bei Rewe, "für die Verteilung der Prospekte", wie sie sagte. Fand ich jetzt nicht so schlimm, aber da war ich noch recht frisch umgezogen und musste einen kurzen Moment überlegen, wie die nochmal is. :o

Ich stell mich nich quer...
Ich sag einfach die falsche PLZ :cool:

Und wenn man garstig ist, hat diese dann weniger oder mehr als 5 Stellen.

Sofern sie validiert wird, sonst bekommt der Erfasser dies nicht mit.

Auto-Tune. Ich höre gerade gezwungenermaßen die deutschen Charts...es hört sich alles gleich an. Da ist ja gar nichts künstlerisch wertvolles mehr dran.

@Trolling Stone: You lost me at "deutschen Charts".

Dabei ist es nicht nur Auto-Tune (und selbst das kann man künstlerisch einsetzen). Auch das Mastering ist heutzutage einfach schlecht. Wummernde Bässe, kreischende Höhen und dazwischen gibt's nur wenig. Besonders schade, wenn sich soger gute Künstler dazu hinreissen lassen.

Autotune ist echt ne Pest. Sogar ein JAW benutzt den Scheiss im Jahr 2018, hat mir den ganzen Track versaut :dozey:
Ohne verkauft sichs wohl aber nicht mehr so gut bzw geht bei Spotify einfach nicht weg. Ist das dieses alt werden?

Wenn ich da an meine Mario Barth guckenden Eltern denke muss es da aber noch ne andere Variable geben :coffee:

Comedian ist aber wieder was anderes als die Musik. Gibt halt immer bestimmte Zielgruppen...siehe Helene Fischer usw.

Trotzdem hast du nicht Unrecht. Naivität und der "Geschmack des Seichten/Unkomplizierten" scheint es in jeder Altersgruppe zu geben. Ob es nun Musik, Filme, Comedians oder was anderes ist.
Das ist auch eine mich nervende Kleinigkeit. (Gruß an Lokalrunde an dieser Stelle)

- Menschen, die einen ständig unterbrechen, während man was erzählt
- Menschen, die beim Reden immer um den heißen Brei rumreden und nicht zum Punkt kommen

Aber sind das wirklich noch Kleinigkeiten?

Zurück
Oben