[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Dieses hochtrabende... dieses selbstverliebte... dieser fehlende Platz für negative Gefühle.

Funktioniere gefälligst.

Dass seit Tagen für heute Regen, Sturm, Gewitter, Weltuntergang und Apokalypse angekündigt wurde und nix passiert, wir aber den ganzen Tag in der Bude gehockt haben.

Same here. Draußen scheint die Sonne.

Könnte ich aber ändern. Ich bräuchte nur rausgehen. ;)

Bei dir verstehe ich das erst recht ;)

So, ich habe mir gestern abend noch die Kachelmann-Wetter-App aufs Handy gepackt.
Eigentlich mag ich nicht so viele Apps, aber Kachelmann ist dem Deutschen Wetterdienst und anderen wirklich weit überlegen.

Moderatoren, die falsche Threads verwenden und damit OffTopic behandeln und andere Moderatoren, die dieses Verhalten verteidigen und den User als Klugscheißer betiteln.

Sodom und Gomorrha!!!!11elf

:uglyngb: :ugly:

Nicht schlafen zu können.

Gabs hier nicht irgendwo Kekse..?

Jetzt fängt Penny auch noch mit "Haben Sie eine Payback Karte?" an! :dozey: Zu Rewe und Budni geh ich zum Glück selten, aber wehe, jetzt steigt auch noch Lidl da mit ein..! :mad:

Spricht überhaupt für den Endkunden was gegen Payback?

Kann man doch aber auch ignorieren!?
Dieses Gefrage nach der Karte nervt ja trotzdem. ;)
Schon allein die Frage "Haben sie eine Payback Karte?" zu beantworten hat mich sicher, insgesamt, schon ne Woche meines Lebens gekostet :D
Exakt!
Manchmal habe ich das Bedürfnis, präventiv "NEIN!" zu brüllen, so bald ich an der Reihe bin. Aber das tut man ja nicht. :o

Dieses Gefrage nach der Karte nervt ja trotzdem. ;)
Exakt!
Manchmal habe ich das Bedürfnis, präventiv "NEIN!" zu brüllen, so bald ich an der Reihe bin. Aber das tut man ja nicht. :o

Ich sag schon immer aus Prinzip Nein, wenn hier bei einigen Geschäften die Frage nach der Postleitzahl kommt.
Hatte schon mal eine Verkäuferin die gar nicht wußte was sie nun in ihre Kasse eingeben sollte. :D

Zurück
Oben