[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Aber echt. So läuft das hier auch grad ständig und nervt mich sogar ziemlich. Lange Schichten, dazu zwei mal Duschen, Herrichten, Fahrerei. Danach minmal erholen, kochen und essen, schon sind 14-15 Stunden rum. Minimal Haushalt, eh schon nur das nötigste, fehlt die nächste Stunde. Wegen Essen kann man dann keinen Sport machen, bzw. wegen Arbeitsnachwirkungen nicht vor dem Essen. Wenns hochkommt, schlaf ich vier bis fünf Stunden. Die arme Katze ist auch ein Dreiviertel des Tages allein. Irgendwie nicht so das Wahre alles.

#Morgen ist auch noch nen Tag
#der Tag hat nur 24h

@MSX:

Und dann schnappts Arschloch zu und wer bedankt sich bei dir? Niemand!

2000€ Schaden!!!

Dazu noch die Arbeit die nervt.

Wir brauchen einen anderen Thread: "Grosse Dinge die nerven!"

Von diesen Dellen habe ich die ein oder andere auch in der Tür. Einfach, weil die lieben Mitmieter hier im Haus und in den Häusern drum herum achtlos ihre Tür aufreißen wenn sie neben einem Parken und eben gegen meine Tür donnern. Kann ich nix tun. Kann ich auch nicht feststellen, die Fluktuation bei Autos ist hier enorm hoch. Alles Mist.

Wenn man in einer VM OS-Updates macht, die Kiste neu startet und sie nicht mehr hochkommt. Wieso auch immer, aber irgendwann musste das ja mal passieren.
Wenn man dann noch nicht selbst Zugriff drauf hat und rumtelefonieren muss.....und natürlich keine Sau erreichbar ist.

Von diesen Dellen habe ich die ein oder andere auch in der Tür. Einfach, weil die lieben Mitmieter hier im Haus und in den Häusern drum herum achtlos ihre Tür aufreißen wenn sie neben einem Parken und eben gegen meine Tür donnern. Kann ich nix tun. Kann ich auch nicht feststellen, die Fluktuation bei Autos ist hier enorm hoch. Alles Mist.

Der Wagen war da 3(!) Wochen alt... Ein Auto ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber so etwas geht eindeutig gar nicht!

Wenn man dem/der alles gut erklärt, sagt, dass da auch ein Ordner wie *Abbys Notfallanweisungen* ist, man nett angelächelt wird,
-ah ja, alles klar, das ist ja eine tolle Idee- und man dann nach Wochen merkt: verdammt, warum hörte mir der/die nicht zu und fragt wenigstens nach?

Jetzt habe ich mehr als den halben Arbeitstag damit verbracht, den Mist wieder geradezubiegen. Was'n Scheiß :dozey:
(Und Montag den Rest, ich hatte keinen Nerv mehr)

Dass das DRK keine Steuern für ihre Fahrzeuge bezahlt, obwohl sie das eigentlich müssten.

Wohl mal beim Zoll anrufen?

Danke, aber... Läuft alles noch, nur hat die Installation gefühlt "ewig" gedauert und ich musste währenddessen dringend online gehen.
Und über's Smartphone war das irgendwie doof!

Ne nervige weil juckende und störende Minientzündung auf der Zunge. Uncool!

Zurück
Oben