[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn der Vermieter sich nicht um die SAT Anlage kümmert -.-

Das ist keine Kleinigkeit! Töte ihn! Oder reiß ihm die Fingernägel einzeln aus. Und den Schniedel mit Honig einreiben und dann ab in den Bienenstock!

Kein TV oder nicht alle Sender? Geht nicht! Geht gar nicht!

Was läuft denn so spannendes im TV das man zu solchen Mitteln greifen sollte? Shopping Queen?

Danke für die Erinnerung. Mein Vermieter hat auch schon vor 2 Monaten gesagt, die neue Schüssel wäre schon gekauft.
Ich habe es gar nicht vermißt, also brauche ich es wohl gar nicht, aber das darf ja keine Entschuldigung sein.

@Chegwidden: Geht gar nix. Irgendwas mit LBN Spannung nicht ausreichend, keine Ahnung.

Vermiss es jetzt 2 Monate auch nicht, aber ab und an im Hintergrund zum berieseln lassen ists schon ok.

Wer, wo oder was ist der Shopping-Queen :unknown:

/me dreht um und geht wieder Leathel Weapon gucken. Mit den mitfühlenden Gedanken an Coky und Käpi...

[Innerer Monolog 07.04.2018 - 04:30]

Die Tanzparty war doch ganz nett. Hat mich überracht, dass sie sogar überzogen haben.

Hab ich die Tänzerin doch richtig erkannt!

Jetzt nur noch heimfahren. Zum Glück ist auf der Autobahn niemand unterwegs.

Sie tanzt als Turniertänzerin aber auf einem ganz anderen Niveau, da komm ich nicht ran.

Puh! Ich hoffe, ich komm nach Hause bevor es hell wird.

Das hab ich schon gemerkt als ich das letzte Mal mit ihr getanzt habe.

Ich war überrascht, dass sie mich wiedererkannt hat.

Ob sie nächstes Mal wieder kommt?

...

Fuck.

:unknown:

Es ist einfach typisch. Gerade noch hatte man das Gefühl, dass alles gut läuft, man mit sich selbst zufrieden ist, entspannt durchs Leben gehen kann und dann kommt wieder sowas. Argh!

Wenn man eigentlich uuuuuultra-gute Laune hätte, aber ein "Damoklesschwert" über einem schwebt, was vielleicht zuschlägt, vielleicht auch nicht. #ausgründen Und man das deswegen nicht auskosten kann.

Programme, bei denen MessageBoxes hinter der Hauptanwendung aufgehen. :m

Dass ich mal den NSU-Prozess besuche und dieser dann einfach abgeblasen wird, was laut zweier Presseleuten abzusehen war...Aber dennoch dürfen alle kommen und warten.

Zurück
Oben