[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Das Windows Nutzer nicht lernen einfach die Tastatursprache komplett raus zu nehmen und somit das Feature der Layoutumschaltung zu deaktivieren :p

Klugscheißer.... auch wenn sie Recht haben, wenn man es "weiß" das sie recht haben, ist es noch viel schlimmer :D

Beispielsatz:
"Dass Windows Nutzer... nichts mit Linux Nutzern gemein haben, ist bekannt." :p (geht ja auch nicht => diese, jene, welche Windows nutzer gemein, nichts mit Linux! Edit: Also "ss". :)

Zuletzt bearbeitet:
" wenn man es "weiß" das sie recht haben"

Lernresistente :p

Hat mir noch niemand beigebracht, aber alte Rechtschreibung rules. :p

Edit: Ansonsten hat es mit Betonung zu tun :p

@Hector: Lösch die englische Tastaturbelegung raus (löschen, nicht deaktivieren), dann kommt das nicht mehr. Und die Tastenkombination selber kann man auch irgendwo im Layout abschalten.

Mich nervt furchtbar, dass Google in der Bildersuche den Direkt-Link zum Bild entfernen musste. Wer das Bild will, kommt ja sowieso dran, es ist einfach nur 20 Sekunden Zeitverschwendung.

Eigenwerbung stinkt, aber versuch mal das hier : https://ngb.to/threads/33425-Grease-Tamper-Google-Bilder-Direktlinks?goto=newpost - genau für den Zweck gemacht :)

Und nutze ich selbst, hab bisher kaum bis gar nicht Probleme damit gehabt (mit anderen Worten, funktioniert in den meisten fällen) - gibt vermutlich auch andere Skripte/Add-ons oder ähnliches die das vielleicht schicker lösen... aber wenn du 5x20 Sekunden am Tag damit "sparen" kannst, top! :)

Bento

Noch ein Grund für * monkey.
Man kann bei SPON sämtlichen Bentoscheiß entfernen. :T

Wenn man Kopfschmerzen hat und müde ist und im KFC einfach "schnell" was essen will und der Laden brechend voll ist, so dass die Leute bis auf die Straße stehen. Man auf halber Strecke dann nach vielen Minuten des wartens die Schilder an der Kasse sieht, dass Kartenzahlung aktuell nicht möglich ist. Umdrehen, heimfahren -.-
:mad:

Wenn die Verbindung zwischen zwei Rechnern nicht mehr funktioniert, man beide neu gestartet und auf beiden die Einstellungen überprüft hat und einem erst dann einfällt, daß da ja noch der Drecksrouter dazwischen hängt. :m

Ja. Internet funktionierte derweil.

Wenn man zich leute aus dem NGB bei Skype hat und keiner es für Nötig hält eine, bescheid zu sagen, dass der eigene Acc seltsame Links verschickt.

Wenn der mögliche Gesprächspartner erst seltsame Links anklicken muß, bevor er einen selbst anschreibt.

Mit ist ein kleines bißchen Nagellack abgesprungen. Ca. 2x1mm. Ich könnte austicken :dozey:

(Manchmal sind es halt die klitzekleinen Dinge, die einen den Tag versauen!)

Zurück
Oben