Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich alle 2 Monate 3 mal zur Apotheke muss.
1. Medis bestellen.
2. Medis abhohlen.
(weil es scheinbar nicht geht ihnen telefonisch zu sagen, dass ich später dieses Medikament kaufen möchte)
3. Rezept in Ordnung bringen, weil keine PTA es schafft es richtig zu buchen.
Analog dazu: Dass der Doc mir nicht einfach mal 5 Packungen meiner Medis, die ich täglich brauche, gibt, sondern immer nur eine Packung. Aber ist wohl rechtlich bzw von der Kasse so gewollt.
@Hector:
100, oder 50?
Ich bekomme 2 Packungen a 50 Stück
edit:
Frag nur, weil es scheinbar ne Hürde gibt mehr als 100 zu verschreiben.
Ich würde auch nen Jahresvorrat hier bunkern, statt jedes mal Geld für ein Folgerezept zu zahlen.
In welchen Zeitraum denn?
Einzige Hürde ist afaik das Ärztebudget das pro Monat besteht. Alles was drüber geht, bezahlen die Kassen idR nicht.
Mein Zopiclon bekam ich jetzt bei der zweiten Verschreibung auch nur auf Privatrezept.
Dafür aber gleich ne N2 statt ne N1
Ist aber nix was ich dauerhaft einnehmn will.
On: Wenn einem der Name des äh Erotikmodells dass man soooo toll fand uuuuunbedingt sofort wieder finden will aber einfach nicht auf den Namen kommt.
Das war gestern, der Name ist mir aber immer noch nicht wieder eingefallen. Was mach ich denn später/morgen früh?
Uiui, oh du grausame Welt.
boah genau das Problem nervt mich auch unheimlich.
Zugeordnete Stapel perfekt zum Abheften am nächsten Morgen gestapelt wird zur Schnitzeljagd.
Hab zum Glück große Sofakissen die ich drauflegen kann, das funktioniert in 90% der Fälle
Dass der Umfrage-Thread jetzt nicht nur geschlossen, sondern auch ausgeblendet wurde.
1. Hat Meta selbst die Umfrage gefordert, um nicht zu sagen sogar provoziert.
2. Sollte man zu der Sache jetzt auch stehen, egal wie die öffentliche Meinung nun ist.
3. Damals™ war der Ton deutlich rauher, da gab es nicht so viel Mimimi. Soll sich also niemand beschweren.
4. Der Troll hatte zuletzt 3 Stimmen mehr und ich kann das nun nicht mehr aufholen...