[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Sowas kann mitunter deutlich mehr als nur eine Kleinigkeit sein.

Wenn man Dinge erlebt, sei es auch nur auf dem Sofa sitzen, und es einem Spass macht, ist es keine verschwemdete Zeit.

Dass sich meine Geräte ständig mit den Telekom/Vodafone Hotspots statt mit denen, die mit PW gespeichert sind verbinden

Dass die Geldautomaten immer weiter abgebaut werden und gleichzeitig immer noch gilt: "Kartenzahlung erst ab X Euro."

Hier noch an jeder Ecke.
Besonders toll z.B. in der Apotheke, wo man für gewöhnlich eine Zuzahlung von 5 Euro zu leisten hat. Mindestumsatz für Kartenzahlung sind dann logischerweise....? Natürlich. 10 Euro. :m

Leute, die versuchen Scheiße als Gold zu verticken.
2yjtJgn.gif

Ebay! PayPal! Käufer die einen verarschen!

(Gut das ich die Addresse von diesem Schmog habe, vllt fahr ich mal Hallo sagen...sind nur 45min von mir...)

@cokeZ:
Schmock (jidd. שמאָק shmok) ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften, meist einen Mann der gehobenen Gesellschaft. Auch eine Verwendung im Sinne von „leeres, geschwollenes Gerede“ ist belegt.

erstens schreibt man das mit CK und zweitens ist es grade extrem passend :D

@Seedy: CK / G, ist mir doch egal! :D Aber der unagenehme Mensch trifft auf diesen Typen zu 100% zu. Pfui.

Ich zahl auf ebaykleinanzeigen.de nur per PayPal. PayPal hat mich noch nie verarscht und ich bin seit Anfang dabei.

Und ich nehme da nur Bargeld, denn nur Bares ist Wahres. Vor allem kommen dann die ganzen Spinner da nicht auf doofe Ideen, wenn ich Festpreis schreibe...

Zurück
Oben