[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Liederlich, aber nur ein wenig und bestimmt nicht mehr lange...

Wenn Vorträge von Asiaten nur auf Grund der Folien verstanden werden können und zugleich die Internetversorgung zusammen gebrochen ist. Wie soll man das überleben? :D

Wenn Fußballprofis den Fußballplatz mit einer Liegewiese verwechseln. Alles Weicheier und Jammerlappen....

Wenn Menschen in einer Gesprächsrunde dazwischenreden, nur weil man gerade den Gedanken fassen muss, um etwas Erzähltes zu Ende zu führen.
Das bedeutet: sie hören nicht zu.

Das möchte ich noch um einen Typ und 2 Fälle rgänzen.

Leute, die Dir auch ohne eine Pause mitten im Satz dazwzischenreden, weil

Fall eins: im ersten teil Deines Satzes ein Stichwort war, welches sie für einen eigenen Gedanken getriggert hat.
Fall zwei: Die meinen, sie hätten bereits verstanden, was Du sagen möchtest und dann Deinen Satz für Dich beenden wollen. Natürlich mit irgend etwas, was nichts mit dem zu tun hat, wovon Du sprichst.

Besonders geil ist, wenn davon mehr als einer da sind:
Du zitierst 2 Leute zu Dir, um etwas mitzuteilen und wirst nach dem ersten Halbsatz schon unterbrochen. Nach 30 Sekunden steht Du staunend neben den beiden, wie sie sich angeregt unterhalten, ohne Dich weiter zu beachten.

Wenn man aus Arbeitsgründen nicht zeitig ein Nintendo Mini Classic vorbestellen kann und somit alle Märkte leergeräumt sind, und man dann gleichzeitig massig Geräte bei eBay findet welche das dreifache des ursprünglichen preises kosten.

Die Leute sollen daran Ersticken, denn ich habe Heute das OK für ein Gerät zu 70€ bekommen.

So kann sich das Blatt wenden. :T

Arztpraxen die Termine vergeben und einen dann trotzdem über eine Stunde im Wartezimmer sitzen lassen -.-

Wenn man die dritte Nacht in Folge nach wahnsinnigen zwei! Stunden Schlaf wegen abartigen Rückenschmerzen aufwacht, deswegen ins Krankenhaus nachts fährt und die Lazy Fucks einem nur stärkere Schmerztabletten verschreiben, die eh nicht wirken.

Danke für nichts.

E-Mail-Adresse bei Hostelworld ändern:
1. Keine Möglichkeit finden
2. Support kontaktieren
3. Antwort erhalten
4. Einen neuen Account mit der zweiten E-Mail-Adresse erstellen
5. Wieder den Support kontaktieren
6. Hoffen, dass der Support beide Accounts mergt :m

Wenn man schon 3 Wochen ohme Internet ist und noch eine Woche warten muss...dann nur noch DSL 16k hat und weiss das alleine die Steam Updates einen Tag brauchen werden :(

Wenn man feststellt, dass dieses Jahr schon TÜV ist, statt nächstes und somit ungeplant 110 Euro weg sind.

Verfickte Feuermelder, die auf die e-Zigarette anspringen. Heute sogar zwei auf einmal. Dadurch auch gelernt, dass ich sowas sogar in meinem Flur hab, wo er mir bisher noch gar nicht aufgefallen ist.

Zurück
Oben