[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Notifications von Apps, die nicht funktionieren oder dann aufploppen, wenn man sowieso gerade in die App geht.... -.-

Aaarghh. Bei "Was ist neu?"/ "Aktivitäten" werden Spoilerinhalte direkt angezeigt und ich habe GOT 5-9 noch nicht gesehen.:mad:

Wenn der Körper, warum auch immer, totales Arschloch spielt und ums Verrecken nicht einschlafen will. Null. Gar nicht. Und man dann ohne nur eine Minute Schlaf auf der Arbeit sitzt.......vegetiert. Irgendwie anwesend ist und .....*zzzzzz*...*aufschreck*....Ich seh nix aus den Augen....alles so unscharf! *mimimi..zzzz.....zzzz.....*

Billigmäuse und ich. Ich kauf sie immer wieder. IMMER WIEDER!

Und jedes mal geht sie kaputt und ich bin mega genervt. Wenn ich jetzt hochrechne, wie viel ich insgesamt ausgegeben habe, anstatt 1x auf Qualität zu setzen, nervt es mich noch mehr. Nachdem die neue Maus nun schon nach ein paar Wochen Probleme macht, werde ich wohl mal umsteigen. :o

Ich hab mir mal ne Gamer-Maus mal gegönnt für etwas mehr als 100 Ocken. Roccat Kone.
Die hatte nach ca 7 Monaten nen Fehler, wodurch sie unbenutzbar wurde. Tja, Beweislastumkehr und so...

Nie wieder so teure Scheiße. Hab jetzt ne stinknormale von Microsoft und die hält.

Microsoft macht auch mitnichten schlechte Hardware.
Andererseits hatte ich jahrelang nur so 15€ Mäuse und nie ein Problem damit gehabt. Zumindest nicht nach Wochen oder Monaten, erst nach Jahren, wenn überhaupt. Ist halt auch Glück.

Ob's eine Kleinigkeit ist?

Das Leben in einem so genannten Rechtsstaat Deutschland, einem Land dessen Repräsentanten ständig das Grundgesetz mit Füßen treten und falls das zu offensichtlich wäre eben irgend ein Gesetz erfinden, dass ihnen das Recht dazu gibt. Ein Land in dem es einen Gleichheitsgrundsatz gibt und ihn schon bei der Bewertung von Links und Rechts (vorsätzlich) nicht mal dem Schein nach anwendet.

gN6dDmz.gif

Wenn man mehrere Stunden in ein Spiel versenkt hat und dieses dann reproduzierbar immer an der gleichen Stelle abschmiert -.- (Shadowrun Returns)

Wenn man total müde vom durchfeiern ist und alles weh tut, noch 150km weit fahren muss und sich dann ganz entspannt ins bett legen und ausschlafen kann.:T

Wenn Menschen auf direkte Fragen keine Antworten geben sondern ewig lang rumlabern und nicht auf den Punkt kommen. Aus diversen Gründen.

Zurück
Oben