[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Ich bin zum erstenmal im Leben in Baltimore .... und hier herrscht praktisch Buergerkrieg. Naechtliche Ausgangssperre und aehnlicher Mist. Klasse.

Ich bin zum erstenmal im Leben in Baltimore .... und hier herrscht praktisch Buergerkrieg. Naechtliche Ausgangssperre und aehnlicher Mist. Klasse.

Wie läuft das denn ab bei einer Ausgangssperre, es soll ja Leute geben die arbeiten müssen oder dergleichen, kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie sowas zu kontrollieren sein soll.

Diese vermaledeiten kleinen Drecksviecher, die einem nachts die Klamotten enger nähen...

Kalorien

Nass gewordene Papes.

Elendiger Rotz, kann man fast nur noch wegschmeißen

wenn die bteerie der Tasttur alle ist, und keine erstazbattern im Aus sind, n dich nicht mehr normal weiter schreibn ka nn. fucking lag!

Dass es seit x Wochen unter der Woche total schön ist, aber jeeeeden Samstag regnen muss.

Wenn mich 9gag wieder, wie fucking jedes Jahr, bei Game of Thrones spoilert -.-

den ganzen Tag frei nehmen zu müssen, damit der Handwerker mitten am Tag vorbei kommt, um 10 Minuten Arbeit zu verrichten. Und um mir dann zu sagen, dass er in 2-4 Wochen noch mal wieder kommen muss, weil er die falschen Geräte dabei hat....:buh:

Zurück
Oben