[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Kleinigkeiten die einen daran erinnern, das einem ein geliebter Mensch nicht mehr das Leben erklärt und schützend ein seiner Seite steht :(

Wenn ich mir auf Chip.de folgendes erklären lassen möchte
Flash Player deinstallieren: 3 Gründe gegen das nervige Adobe-Tool

Und ich mir dafür den Flash Player installieren soll. :m

Wenn man auf der Hinfahrt Gegenwind hatte, man sich damit getröstet hat, daß die Rückfahrt dafür leichter sein wird, und dann aber der Wind gedreht hat.

Dass ich das Wochenende im Büro verbringen muss, während andere auf närrisch machen.
Hätte etwas Gescheites lernen sollen. :confused:

[KEINOT]Leute die nicht in der Lage sind zu akzeptieren, dass man etwas nicht ausstehen kann[/KEINOT]

Blümchen
Karnevalismus
Wenn jemand einfach nur sinnlos Bilder in den Thread "Schwarzer Humor" spamt, ohne zu schauen, ob sie wirklich da reinpassen und auf Hinweis meint, dass es ja Definitionssachse sei
Trolle, die die Anweisung des Moderators im zweiten Posting eines Threads einfach mal missachten

:D

Das ein Kassenbon zu 1/3 aus bon besteht und zu 2/3 aus Papierverschwendung.

Hab heut gelernt:
NUR .... und auch NUR ... der zwei Autos hinter einem fahrende Kraftfahrzeugführer kann die Verkehrslage zwischen den beiden vor ihm fahrenden Autos kompetent richtig und ohne jeglichen Anflug von einem winzigen Zweifel einschätzen .... NUR er kann besonders genau den (nicht)vorhandenen Sicherheitsabstand bemessen, auswerten und bewerten ... er hat schließlich die Weisheit mit großen EU-Norm-zertifiziertem Edelstahllöffel gegessen ...

... warum denken manche Menschen sie seien Gott? :m

frau am steuer :rolleyes:

*fliiiiiiiitz!
duck und wech.gif

Zurück
Oben