[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Mich nervt das Fälschen von Zitaten, die so gut sind das ich den Spruch selber hätte eigentlich bringen müssen!

Wenn jemand z.B. nach der Butter fragt und dann die Darbietung ignoriert . (Isch schwöre, selbst mit milderen Umständen fahre ich dafür nochmal irgendwann ein, sollte ich mal einen schwarzen Tag haben, dann werde ich zu Kalle Grabowski)

Leute die ganz offenbar einen Frosch im Hals haben, aber munter gurgelnd weiterlabern anstatt sich zu räuspern. Da könnte ich ausrasten. Ganz besonders schlimm ist es, wenns in der Glotze passiert und man es demjenigen nichtmal sagen kann!

Teure Bücher. Heutzutage denkt jeder sein Buch hat die Berechtigung 15€ zu kosten.

Wenn man versucht dem anderen simple Sachen zu erklären und diese am Ende nicht verstehen jedoch bejahend "Aha" sagen und trotzdem dumm gucken als wäre man selbst von einem anderen Stern.

Kabinenpisser, die wegen zu kleinem Equipment sich nicht ans Pissoir trauen, dann immer die Brille in der Kabine unten lassen, aber trotzdem im Stehen pinkeln und durch das zu kleine Equipment nix treffen und alles vollstrullen.

• Leute, die vor grünen Ampeln ohne ersichtlichen Grund bremsen
  • Leute, die auf gewöhnliche Links einen Doppelklick machen
  • Leute, die meinen, ihr Monitor wäre kaputt und nicht auf die Idee kommen, selbigen zunächst einzuschalten

Menschen, die vor EINEM einzigen Feiertag den Laden leer kaufen, als gäbs 3 Wochen nix mehr.

Das ich immer weiß wo mein Portmonnaie ist, bis auf die Sekunde in der ich los gehen möchte...

Menschen, die (meist sehr viel) weniger als die erlaubte Geschwindigkeit fahren.

Das muss ich ergänzen, weil ausgerechnet HEUTE wieder passiert:

Autofahrer, die auf einmal auf nahezu Schrittgeschwindigkeit entschleunigen und DANN erst den Blinker setzen.

Na, wenigstens blinken sie bei dir noch. Ich könnt jedem Deppen vor den Kühlergrill treten, der beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr nicht blinkt.

Menschen, die (meist sehr viel) weniger als die erlaubte Geschwindigkeit fahren.

Autofahrer, die auf einmal auf nahezu Schrittgeschwindigkeit entschleunigen und DANN erst den Blinker setzen.

Ich könnt jedem Deppen vor den Kühlergrill treten, der beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr nicht blinkt.

Dem stimme ich voll und ganz zu. :T

Erwähnenswert sind noch diese Leute, die vergessen, dass Blitzer erst etwas über der erlaubten Geschwindigkeit blitzen und nicht schon 10 km/h darunter.

Menschen, die am verkaufsoffenen Sonntag in Massen in den Supermarkt strömen obwohl nix anders is als sonst auch....(vllt ne Bratwurstbude....)

@Trolling Stone:

Das muss ich auch ergänzen, weil das in meinem Dorf ständig passiert:

Autofahrer, die auf einmal auf nahezu Schrittgeschwindigkeit entschleunigen und dann stehen bleiben um sich in aller Ruhe umzusehen wohin sie müssen und dann abbiegen OHNE den Blinker zu setzen.

p n

Heuchler!

Obwohl das überhaupt keine Kleinigkeit ist :dozey:

Zurück
Oben