[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, bei vertikal gefilmten Videos das Video nochmal vergrößert im Hintergrund einzublenden? Ich krieg da Augenkrebs davon. Das lenkt doch total ab.

Das zum Glück wohl nicht, aber was es dieses Jahr an Stechmücken gibt, ist nicht mehr feierlich.
Ich hatte die letzten 20 Jahre vielleicht 10-20 Stechmücken in meiner Bude. Dieses Jahr allein waren es sicher 200. Von draußen ganz zu schweigen. Keinen Meter kann man laufen oder mal sitzenbleiben, ohne komplett zerstochen zu werden. Mittlerweile hab ich mehr Einstichstellen als ein Junkie am HbF Frankfurt. Jedes Jucken macht mich mittlerweile paranoid, weil ich eine Mücke vermute.

Ich habe dieses Jahr eher ein Problem mit Motten (nicht die fetten Nachtfalter, sondern diese kleinen, deren Ablage Lochfraß verursacht ), die durchs Fenster kommen. Wenn die erst mal "Fuß gefaßt haben".

Früher dachte ich, da reicht es mit der Klatsche gegen vorzugehen, bis ich dann beim Umzug feststellt, daß mehrere teure Teppiche, die ich zusammengerollt gelagert hatte, total pulverisiert waren.

Seitdem spare ich nicht an Lavendel und Chemie.

Hm, Motten hab ich bisher keine gesehen. Aber dafür viele so kleine, mottenähnliche Falter, deren Bezeichnung ich leider vergessen habe.

LKW's die über mehrere Kilometer auf der 2 Spurigen Autobahn nebeneinander fahren und der Rechte gefühlt schneller wird.

Und der LKW den man nichtmehr vor der Abfahrt überholen konnte dann genau dieser ist, der die gleiche Abfahrt nimmt um dann ewig an der Ausfahrt zu stehen weil er nicht Weiß wohin er nun fahren muss.

Wenn Leute ihre Telefonnummer falsch schreiben bzw. angeben... :o

Zuletzt bearbeitet:

Ohne Gewähr mal überschlagen: Der Abstand muß beim Einleiten 50 Meter sein und beim Einschären auch. Dann ist jeder Zug 25 Meter lang. Macht 150 Meter.

Macht dann bei D=10 Km/h immer noch 56 s. (können einem ewig vorkommen)

Für einen "idealen" Vorgang

Wenn Du Damen nach der Nummer fragst, immer wiederholen und einen Fehler einbauen. :p

Du mußt bei privat Deine Nummer geben und und verlangen mal kurz "durchzuklingeln". :)

Steinschlag in der Frontscheibe und Wartezeiten 2 Wochen .. supi.

Da haben wir mal Lehrgeld bezahlt.

Erst der Versicherung melden und dann zur Werkstatt. Nicht umgekehrt. (War Vandalismus, kein Stein).

Genaue Begründung weiß ich nicht mehr, waren dann aber 100 € Selbstbeteiligung, die sonst nicht fällig geworden wären.

Firmenwagen, Vollkasko, mir also komplett egal :-) Termin ist gebucht und die müssen aber trotz des eigtl. kleinen Lochs

die komplette Scheibe tauschen .. durch die ganzen Sensoren etc.

Dass die Fritzbox in der neuesten Softwareversion überprüft, ob der Browser kompatibel ist und sich die Meldung auf den ersten Blick nicht umgehen ließ.

Supi AVM, danke für nichts. Ich habe halt mal keinen Mainstream-Browser auf meinem Uralt-Notebook mit dem ich für gewöhnlich Router konfiguriere. Deswegen kann mein Browser trotzdem eure Oberfläche einwandfrei darstellen. :m

Zurück
Oben