[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn man nicht weiß, ob jemand etwas für geistreich hält, wenn auch fälschlicherweise, oder er einfach nur noch brabbelt.

Daß ich bei Schlafstörungen mich beim Aufwachen an den Rechner setze. Und mir nicht zu blöde bin, auf derlei Scheiße zu reagieren.

Ich habe keine Ausbildung als FiSi und behaupte, ich würde den Fehler finden :cool:

Brauche dringend ein Teil. Dachte mir, ich könnte das einfach per Click&Collect in der Nähe abholen, wenn ich schon in kein Geschäft darf. Wird dort auch angeboten, mit vier Stunden Vorlaufzeit. Also Ware im Onlineshop herausgesucht, zur Kasse gegangen. Kann Selbstabholung nicht auswählen? Hab nun ewig gesucht, warum. Ganz einfach - geht nur mit PayPal und ein paar anderen Zahlungsarten, die kein Schwein hat. Vor Ort holen und bezahlen ist nicht.

Wer bitte denkt sich so einen Schmarn aus?

Edit: Dann meldet man sich noch auf einem anderen PC an und der Warenkorb ist weg. Die wollen mein Geld nicht! Echt nur noch zum kotzen. Ich hoffe, dass ich bald einfach nur wieder in ein Geschäft gehen kann, wenn ich spontan was brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so oft brauche ich das nicht, weil bin kein zu großer Fan davon. Aber meine Eltern haben es für "uns", weil man eben ab und an nicht ohne auskommt (wie man an dem Beispiel wieder sieht). Deswegen bin ich schnell zu denen, hab mich in den Onlineshop dort eingeloggt und mein Warenkorb mit 13 Artikeln war weg. An beiden Rechnern.

Also ich finde Paypal gut und bequem, vor allem kommt dadurch die Ware schneller an, weil die Zahlung sofort da ist (ebay).
Es gibt aber noch andere Lösungen wie paydirekt von der Sparkasse und diversen anderen Banken. Oder halt via Lastschrift, was auch von vielen mittlerweile angeboten wird.

Spritzen. Ich bin kein großer Fan von Nadeln und Spritzen und im Fernseher laufen sie aktuell die ganze Zeit rauf und runter. Jetzt bald schalte ich ihn nicht mehr ein. Reicht schon, wenn ich irgendwann bei meiner eigenen Impfung wieder eine sehen muss oder der Gedanke daran.

Ist das noch 'ne Kleinigkeit? Keine Ahnung .. aber der 'Trend' der sich in immer mehr Hobby-Foren, in denen ich unterwegs bin, durchzusetzen scheint:

"Ich hab hier was, das ich euch zeigen will: [Kleckerbildchen]. Wenn ihr mehr/alles davon sehen wollt geht auf meinen Youtube-Kanal."

:buh: *Gibt es keinen Kotz-Smiley?*

Alleine das nervt schon. So richtig nervig ist es dann, wenn dort irgend so eine hingerotzte MS-Moviemaker-Diashow mit noch nervigerer Licence-free Pseudo-Mukke läuft gegen die jedes Fahrstuhl-Gedudel noch Chartverdächtig wäre. :rolleyes:

Wenn man über einen alten Beitrag von sich stolpert und dabei einen zuvor übersehenen Tippfehler entdeckt, und der Perfektionist in einem würde den gern korrigieren, aber das ist auch irgendwie albern bei zig Monate alten Sachen. <.<

Spritzen. Ich bin kein großer Fan von Nadeln und Spritzen und im Fernseher laufen sie aktuell die ganze Zeit rauf und runter. Jetzt bald schalte ich ihn nicht mehr ein. Reicht schon, wenn ich irgendwann bei meiner eigenen Impfung wieder eine sehen muss oder der Gedanke daran.
Oh Gott, mir zieht sich auch immer alles zusammen, wenn ich die mit den Dingern da so rumhantieren sehe! icon_eek.gif
Mein Plan ist, auf den Impfstoff von Johnson & Johnson zu hoffen, von dem eine Spritze genügen soll. Jede gesparte Nadel ist eine gute Nadel!

Zurück
Oben