[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Nein. Leider nicht. Ich wills aber ungern nochmal bestellen. Brauch ja keine zwei davon. :-D
Wobei ich eins dann sicher wieder zurückgeben könnte.

Jetzt, da alle Vorgänge bis auf einen erledigt sind, sollte ich drölfzigabertausend Mails weghauen oder in entsprechende Ordner sortieren.
Dazu habe ich aber so überhaupt keinen Nerv. Argh :dozey:

Alles was älter als 1 Jahr ist -> Mülleimer.

Sortieren hilft nur, wenn man es ständig macht. Sonst bricht das Chaos aus :D

Können wir das machen?
Ja, so und so mit Software 1.
(kenne mich nicht aus) Gefällt mir so nicht, können wir nicht einfach weniger machen?
Ja, ginge mit Software 2.
Gefällt mir auch nicht, können wir nicht einfach ein bestehendes System aufbohren?
Keine Ahnung wie, ist außerdem eigentlich geschlossener Nutzerkreis.
Ja aber als Ausnahme?
Pass auf, zwei Systeme sind zur Auswahl, entscheide dich für eins! Immerhin soll ich das in 18 Stunden fertig haben.
Meeh, dann nicht.

HP Pavilion mit vorinstalliertem W10 ... eine gute Kombination :m

Gar kein W10 ist das bessere Image. Zu allem Überfluss bootet das Scheissding nur von CD, wenn man das korrigieren will...

Wenn das möglich wäre, hätte ich nich rumgemault.

Zum Thema: warum sitzt beim online-poker immer rechts ein Schlumpf, der gefühlt ne Stunde fürn check oder call braucht, und irgendwo anders einer der gefühlt 2 Stunden braucht um 'nen Small Blind zu folden? :m

Das kann man ja nicht beeinflussen. (ok, nasebohrende Mitspieler auch nicht, ausser durch Tischwechsel)

Einen hamwer noch: Leute, die am rebuy-tisch mit jedem Scheissblatt all in gehen, und so sinnvolles und besonnenes Spielen unmöglich machen.

Edit: ich rede übrigens von kostenfreiem Poker. Wenn's um echtes Geld ginge hätte man auch die Trottel nicht.

Einen hamwer noch: Leute, die am rebuy-tisch mit jedem Scheissblatt all in gehen, und so sinnvolles und besonnenes Spielen unmöglich machen.

Edit: ich rede übrigens von kostenfreiem Poker. Wenn's um echtes Geld ginge hätte man auch die Trottel nicht.

Leider doch. Rebuy und Bounty haben andere Gesetze...

Ich spiel ja nur Micro-Stakes. (Turniere) Schau aber gerne mal bei High-Stakes zu (Buy in ab 500$), sogar da kommts hin und wieder vor. Aber es braucht halt auch Fische. Man darf sich halt nicht anstecken lassen...

Ich spiele nur um Playmoney auf Pokerstars. Aber nur zum rumdümpeln, selten ernsthaft. Deswegen gehöre ich da auch zu denen, der mit Schrott all in geht oder diejenigen, die "zzzzzzzzzz" in den Chat schreiben, absichtlich trollt. :D

Ist gar keine Kleinigkeit, sondern eine richtige Sauerei.

Gerade sehr viel Pfand gehabt und schon bald Fehlermeldung, weil der voll war. Weitergemacht, spukt der einen Bon aus. Nichts dabei gedacht, weil die Teile tillen ja ständig.
An der Kasse dann eben gemerkt, daß sich die Peter Maffay Stiftung für eine Spende von 16,50 bedankt.

Habe die Hotline angerufen. Mal sehen, ob und wann sich die Bezirksleitung meldet und was die sagen.

Bestimmt die Unterstellung, ich hätte da den falschen Knopf gedrückt.

Ach, ist doch dann wenigstens für eine gute Sache.
Bei mir wäre es fast verloren gewesen, weil die Kassiererin nicht auf den Bon geachtet hat und der dann vom Band in die Ritze gezogen wurde. Zum Glück hat sie ihn da noch wieder raus holen können, als mir das auffiel.
Als ich noch zu Lidl ging, hab ich immer eine Flasche an Die Tafel gespendet. Bei Penny gibt es sowas leider nicht.

Oh, dazu passend: Ich hasse Leute wie dich, die mit so vielen Flaschen kommen und damit ewig und 3 Tage den Automaten besetzen. :ugly:

Zurück
Oben