[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Der Moment, wenn eine Psychose förmlich greifbar wird. Kein gutes Gefühl. :(

Gute Besserung!

Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Versuche Zeitnah einen Termin bei einem Spezialisten zu bekommen. Es soll da wohl recht lange Wartezeiten geben. Alternative wäre da da wohl nur eine ambulante Einweisung.

Reicht wenn wir uns in einem Thread gegenseitig anzicken,
der schon längst hätte ins P&G verschoben werden müssen.

Bitte lasst uns das nicht in einen zweiten Tragen.

@KaPiTN: Du bist hier zwar der unumstrittene Herrscher des Dschungels, warst aber dennoch nicht gemeint. Meine Partnerin hatte vom Mädelsabend Neuigkeiten mitgebracht, die uns ziemlich betroffen machen.

Diesmal stehst Du leider nicht im Mittelpunkt. So sorry.

Wenn ich Dir etwas zu sagen habe, mache ich es direkt im jeweiligen Thread. Die Auswahl ist ja wirklich gross genug.

Wenn man den ganzen Tag auf ein Paket der West 'Murrica Trading Company wartet und dann um 15 uhr, nach dem die Lieferung schon im Auto und quasi vor ort gemeldet wurde, ne Mail mit Lieferverzögerung bekommt :unknown:

Der nachgeschobene Satz "Im Gegenteil".

Der ist entweder falsch oder überflüssig.

Beispiel. Die Steuern werden nicht erhöht werden.

Falsch: Das Gegenteil davon, die Steuern zu erhöhen ist nicht sie zu senken. Wenn man dies meint, so ist es nicht das Gegenteil von sie nicht zu erhöhen.
Überflüssig: Das Gegenteil davon, die Steuern zu erhöhen ist sie nicht zu erhöhen. Das wurde bereits gesagt.

Wenn das Handy zu groß für die VR-Brille ist,
wohl doch ne richtige kaufen :unknown:

Wenn die Tastatur sorgfältig säubert nur um danach Cola rüber zu kippen.

@Seedy:

viewer.php

Wenn in der ersten Woche an 3 Tagen jeweils die erste Vorlesung, wegen der man eigentlich aufsteht, ausfällt...

Corona-Verblödung. Ich kann Leute verstehen, die zur Risikogruppe gehören oder über kein gutes Immunsystem aus Gründen verfügen, aber wer ist bitte so blöd und
- deckt sich mit Tonnen an Klopapier ein?
- Klaut Desinfektionsmittel aus Toiletten, z.B. in Krankenhäusern, Sanstationen usw.? Teils mitsamt Spender...
- Klaut Desinfektionsmittel und ähnliches aus den Lagern dort?
- Kauft alles leer?
Es gibt Ärzte, Krankenhäuser,... , die Mundschutz, Handschuhe und Desinfektionsmittel benötigen! Genauso auch Patienten.

Generell verstehe ich die extremen Hamsterkäufe nicht. Ist ja schließlich nicht so, dass irgendwas knapp werden würde - mal abgesehen von Desinfektionsmittel und Einweghandschuhen. Mittlerweile wird ja schon Desinfektionsmittel in Krankenhäusern geklaut, das ist doch nicht mehr normal!

@LadyRavenous:

Kaufen sollte jeder dürfen, was da ist. In

Die Krankenhäuser haben zumindest hier in NRW ihre Pflicht verletzt, sich entsprechend zu bevorraten, müssen jetzt unterstützt werden vom Land.
Und das meiste wird von den Angestellten da geklaut, aus den Vorratskammern.

Ich kenns hier von Sandiensten, dass die Angestellten das Zeugs klauen und deshalb jetzt eingeschlossen sind. Das sind Leute, die es eigentlich besser wissen müssten.

Dass die Reaktionen etwas verlangsamt sind, ist wieder ne andere Sache. Taiwan gefällt mir als Gegenbeispiel.

Zurück
Oben