[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn die Assistenz der Geschäftsleitung, die Zugriff auf alle wichtigen Daten hat, ein "super sicheres" Passwort benutzt. :m

Wenn die beiden Hausärzte in Ruhestand gehen.
Der neue Hausarzt einfach beschließt zu sterben.
Man sowieso kein Bock auf gar nichts hat und sich auch noch einen neuen Arzt suchen muss.

achja und die Freundin plötzlich beschließt das eine Wochen alte Geschichte genau JETZT diskutiert werden muss.

Wenn das Gleisbett lange nicht saniert wurde und die Güterzüge wie eine wild gewordene Horde Büffel durchs Dorf trampeln. :m

Fernsehwerbung auf Kabel1 vor 20:00 Uhr:

Paarvibrator

WTF?

Was natürlich Fragen des pubertierenden Nachwuchses auslöste

Die ersten beiden und ob das nur für Lesbierinnen sei.

@KaPiTN:
Du tust mir als Elternteil grade wirklich nen bisl. Leid - zum Glück kannst du das Fette (und echte) grinsen auf meinem Gesicht grade nicht sehen ;)

Zum Glück kann ich auch nicht sehen, was dieses Grinsen bei Dir auslöst. :p

Möglicherweise bist Du viel besser geeignet, diese Fragen zu beantworten. ;)

Wenn sich ein Twitter-Account dem man folgt, stur weigert, für seine News, die er verbreitet, Quellen anzugeben. *unfollow*

Wenigstens konnte er Deine Aufforderungen noch lesen. Frauke Petry hat mich geblockt, weil sie meine Kommentare nicht mochte.
Motivation einen Twitterbot zu schreiben, ist fast erreicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Aufforderung wurde ich auch geblockt ^^

Topic: Firmen-Weihnachtsfeiern. Ich sehe die Pappnasen täglich 8h. Abends will ich meine Ruhe.

Wenn der Geldautomat mir maximal 0,00€ auszahlen will und die beiden Dämlichkeiten am Filialschalter nur hilflos mit den Schultern zucken.

@KaPiTN: Versuche es beim Storchenvogel, das wird lustiger. :D

Wenn der gebrochene Zeh -trotz Festbindens am Nachbarzeh- noch nach 2 Wochen nervt, stört und zickt :mad:

Wie lästig solch Kleinigkeiten sind :(

Wenn man einmal im Leben sich bei einem Thema auskennt, weil man den Scheiß gelernt hat, es aber nicht für voll genommen wird ala "Naja, ist sicher nicht so wichtig, wir machen das anders....." -.-

Zurücklehnen, abwarten und dann nur sanft-süffisant lächeln, wenn's in die Hose geht. Kommentarlos lächeln ;)

@Chegwidden: Eine fette Portion Mitleid für dich. Mir ist das Malheur in diesem Sommer gleich zweimal passiert. Die gleiche halboffene Tür, der gleiche Zeh, die gleichen Lästereien.

Lesson learned: Macht euren Scheiß alleene, ich mach nur noch das, was gewünscht wird, ohne konstruktive Kritik......fertsch. Unterm Strich solls mir egal sein.

Ach und ja....gutes Bessern und so.

PDCA Kreis. Für irgendwas muss der ja gut sein :P

Wenn der Rücken juckt und man nix zur Hand hat, um sein Leiden zu lindern.

Wenn man nur mit Frauen zusammenarbeitet und beim scheißen auf der Toilette so leise sein muss, weil diese direkt neben dem Büro steht.

Zurück
Oben