Ich sitz hier gerade so: Eh lol?
Meine Email + Passwort wurden mal bei Openraid.com geleaked nach einem Hack (vor 3 - 4 Jahren!)
Zumindest hab ich vergessen, dass ich diese Kombi noch im Rockstar Social Club hatte. Vorhin prasselten aufeinmal die Mails rein, Email geändert, PW geändert, kein Login mehr möglich. Ich dachte mir so "Fuck!!!".
Allerdings war die Email dabei, auf die der Account geändert wurde. Gut, kost nix, war eine .ru Adresse, also mein bestes English ausgepackt und reinbeleidigt mit einem passenden "Cyka Blyat" am Ende.
Kam tatsächlich eine Antwort in recht schlechtem English. Er hätte den Account gerade für 13$ gekauft, ihm würds leid tun. Ich ihm halt gesagt, dass ich mir den Account gleich per Support Ticket wieder hole (hab ja die CD Keys etc.), gedanklich auch schonmal den Email Bomber gestartet...
Er wieder geantwortet ich solle ihn im Steam adden...ok, scheiss drauf, da kann nix passieren. Also gemacht. Und er gibt mir tatsächlich die Account Daten wieder
Ich fix alles geändert inkl. Two Way Authentification...
Und er so: "Kann ich trotzdem GTA5 spielen? Ich änder auch nichts"
Etwas leid tat er mir schon. Wahrscheinlich ein kleiner Junge der gerne mal GTA spielen wollte

Ich hab nur "Fuck you" geantwortet und ihn auf Steam etc. geblockt.
Kannse dir nicht ausmalen eh...