[Threadspiel] Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)

Personenbezogene Daten von Amazon bekommen, Teil 1.

Erste Bestellung, damals noch ohne Internet daheim: SUSE LINUX 10.0 deutsch :D

Verspätete Kleinigkeit:

Da stehste mit dem Mann im Castello San Anton in La Coroña vor einem hölzernen Exponat.
Schaltet der Mann von Ruhrpottdialekt auf Eifler Platt um und sagt laut, langsam und deutlich:

*Also für den Prügel bekommste von mir achtzisch Euro* :m

(Für Insider wie Loki und andere, die eher nicht zugeben, dass sie die Sendung gucken)

Ich gebe zu, dass ich das auf YouTube gucke und Waldi ist sympathisch. :T

Aber hat wohl Probleme wegen Insolvenzverschleppung.:unknown:

Nachtrag:

Hab das nochmal gelesen, und ja, Waldi hat im Jahr 2016 eine Insolvenz verschleppt, Schulden in Höhe von 20.000 Euro. Allem Anschein nach konnte er das aber wohl hinterher bezahlen? Oder verstehe ich da was falsch? :unknown:
Mittlerweile scheint er jedenfalls wieder solvent zu sein und hat die Strafe einfach hingenommen. Bestimmt zähneknirschend. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Sieg über den Ex-Vermieter und der Kaution! Verarschen kann er jemand anderen!

Keinen Cent Geld mehr bis zum 15.ten, wenns Weihnachtsgeld gibt. Morgen dummerweise ein wichtiger Termin. Seit zwei Wochen mit alten Rasierklingen den Bart runterhobeln und nun gerade im Badschrank noch zwei neue Klingen finden. :T

Da bin ich mir sicher. Und das sogar gut rasiert! :-D

@MSX:

Ich empfehle: Rasierhobel. Habe ca. April 2017 damit angefangen. Habe eine 100er Packung Rasierklingen gekauft für 10€, dazu Rasierseife von proraso, 2 Packungen je ~3€. Da ich mich nicht jeden Tag rasieren muss zwecks recht wenig Bartwuchs, ist die Packung Rasierklingen jetzt noch nicht einmal halb leer. Die Klingen kann man beidseitig verwenden, je Anwendung: also quasi 200 Tage Rasur für 10€ und von der Rasierseife ist die erste Dose noch nicht leer.

Und das Ergebnis der Rasur ist zudem deutlich besser als das der teuren Klingen von Gilette oder der Discounterware, die ebenfalls zu teuer im Vergleich ist.

Das Thema hatten wir mal in einem Thread. Da so Fertigklingenaufsätze arschteuer sind, benutze ich die recht lang, aber ich wollte in der Tat schon lang mal richtige Rasierklingen benutzen, da dies sicher deutlich wirtschaftlicher und vermutlich sogar noch besser ist.

Irgendwie vergesse ich es nur immer. Muss an der zunehmenden Demenz und so liegen, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Einkauf. :-)

Diese guten alten Klingen kann man für viele Rasuren benutzen, wenn man sie ordentlich pflegt.
Ordentlich trocknen, den Hobel stellen statt legen und über festen Stoff ziehen zum entgraten schadet auch nicht.

Im Prinzip gilt das aber sogar auch für Einwegrasierer.

Zurück
Oben