Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Threadspiel]Kleinigkeiten, die den Tag erhellten -)
Dieses befriedigende Gefühl, wenn man eine Klasse die vor ~5 Jahren von einem Junior in Java 6 geschrieben wurde auf Java 11 migriert und dabei die LoC von 800 auf 150 sinkt
Sind halt leider seit Jahren nicht mehr die alten Mainzelmännchen... Wobei ich das noch gar nicht gesehen habe, dass die Mainzelmännchen Masken tragen, muss ich doch mal gucken. Sachen, die vor 20 Uhr im ZDF laufen gucke ich in der Regel in der Mediathek und da kommen keine Mainzelmännchen.
Auf ebay-kleinanzeigen ein PC-Gehäuse mit altem Innenleben für 15€ gekauft, weil ich das Gehäuse als Übergangslösung brauchte.
Als ich den in meiner Hobby-Werkstatt auf gemacht habe, hab ich mal genauer hingeschaut. Board mit USB3.0, 8GB DDR3 (2x4GB) 420Watt-Chinakracher, und nen i3-3220 drin.
Nur noch eine HDD aus meiner Sammlung rein stopfen und hab außerplanmäßig nen geilen PC um auf Party Musik in meiner Gartenhütte zu machen. Brauche das gute Laptpp nicht mehr hin und her schleppen.