[Sonstiges] Kleinanzeigen, Quoka, Shpock lustige Anzeigen & Talk

Warum fehlen Dir da die Worte?

Er steckt sich wissentlich an und solange er dann auch sofort in Quarantäne geht, ist das doch okay.

Ob er dann stirbt oder nicht, dürfte für uns doch keine Rolle mehr spielen, solange er keinen anderen gefährdet.

Er steckt sich wissentlich an und solange er dann auch sofort in Quarantäne geht, ist das doch okay.
Kann später vor dem Kadi enden oder vorher im Leichenschauhaus.

Strafrechtliche Folgen drohen​

Den Behörden sind diese Verdachtsfälle bereits bekannt, auch die Staatsanwaltschaft interessiert sich für solche Ansteck-Gruppen, sagt der Sprecher der Bezirkshauptleute, Herbert Burtscher: „In einem solchen Fall ist es für mich klar, dass eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft gemacht werden müsste und die Leute sich dann vor Gericht zu verantworten hätten.“

Ratschlag für sein Inserat
Wer sein Inserat aufgibt, sollte immer darauf achten das die Angaben auch der Wahrheit entsprechen. Das kann dann teuer werden. In meinem Fall war der Verkäufer uneinsichtig und meinte selber Schuld und Pech und ich solle kräftig sch.... gehen. Er wollte den mit falscher Energieklasse angebotene Wäschetrockner nicht zurücknehmen. Ich habe ihn ganz höflich aufgeklärt über die rechtliche Situation und sogar angeboten das Gerät selbst zurück zu bringen. Das Endergebnis der langen Geschichte war, dass er den Kaufpreis samt Zinsen rückerstatten musste sowie die Prozesskosten und meine Anwaltskosten, Den Wäschetrockner hatte ich dann auch noch weit entfernt untergebracht und ist dann auch in mein Eigentum übergegangen. Man muss allerdings sagen, dass der Verkäufer (Dame) wirklich dumm und unbelehrbar war. Für mich wäre die Sache erledigt gewesen wenn sie das Gerät einfach zurückgenommen hatte.

Es wurde ein absichtlich geteiltes Auto angegeben. Fake?

200593074-5356f2a8-1ad2-47f0-ade7-fb9046c68c5c-1bjvKIIee[1].jpg

Cu
Verbogener

Zuletzt bearbeitet:
Einer hatte seinen komplett zerrissen Abt Audi RS6 den er mit 170 km/h an einem Baum geparkt hatte auf ebay inseriert . Viel mehr hätte er bekommen, wenn er solche Schutzengel vermietet. Die sind unbezahlbar wenn man sich die Bilder anschaut.

Der Fahrer ist auf Bild ein mit dem Handy in der Hand zu sehen. Leider habe ich keine besseren Bilder mehr gefunden.
Edit: doch noch und ein

548b_12[1].JPG

5d7b_12[1].JPG

4cb4_12[1].JPG

50be_12[1].JPG

59ce_12[1].JPG

576e_12[1].JPG

Cu
Verbogener

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben