Kalt duschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin morgens ehh schlecht drauf, wenn ich dann noch kalt duschen würde...nicht vorstellbar wie meine Laune dann bei Arbeitsbeginn wäre...

Erst kalt duschen, dann warm soll ja gut für die Durchblutung sein. Wenn du aber Untergewicht hast kann es u. U. schneller passieren das dein Kreislauf absackt und dir schwindlig wird. Also nicht übertreiben!

und soll ich morgens dann schwarze oder graue Socken anziehen?

Im Ernst, zum Thema Duschen gibst sicher auch vieles nachzulesen.
Alles andere ist dann Geschmacksache. Lohnt da ne Diskussion?

Du meinst also, die User sollten woanders nachlesen?

Mh, dann können wir das ngb ja zumachen. Und was machst Du dann :cool:

BTT: ich dusche warm, fast heiß. Aber die Füße und Unterschenkel noch mal am Schluss kurz kalt ab.
Reicht für die Erfrischungswachmachsekunde und bringt den Kreislauf genug in Schwung ;)

Du meinst also, die User sollten woanders nachlesen?

nein, ich meine wenn man ne medizinische Frage hat oder die medizinischen Hintergründe wissen will dann gibt es genug Möglichkeiten sich selbst erstmal grob einzulesen.

Dem TS ging es auch gar nicht um eine Diskussion wer wie duscht, sondern um simple Fragen die man mit einer Minute Google gelöst hat.

Kann man hier eigentlich keinen Thread offen lassen ohne das ihr gleich wieder beleidigend werden müsst, weil euch die Frage des TS und einige Antworten darauf "dumm" vorkommen?

Da ich keine Lust habe noch weitere Beiträge auszublenden....

/closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben