[Freebie] Kabellose Computermaus gratis (für Firmen)

PaRaDoX

Nur die BSG
Eigentlich ein Angebot für Firmen, aber ich denke wer einen coolen Chef hat (oder eine eigene Firma), der kann hier einfach mal eine Wireless Maus bis zum 21.05.2014 für lau abstauben.

Manhattan Achievement Wireless Maus
schnurlos/kabellos
optisch
USB
1000 dpi
3 Tasten plus Mausrad
schwarz

Hier geht es zum Angebot:

Re: Kabellose Computermaus gratis

Eine Bedingung und ein Haken stehen schon in dem Angebot.:p

Re: Kabellose Computermaus gratis

Bitte in Zukunft sowas mit in den Titel schreiben (für Firmen) o.ä.

Was Losty sagt. Ansonsten coole Aktion. Gleich mal bestellt. ;)

Cool, bestellt. Kann man immer mal gebrauchen und wenn es bei einem Kunden ist. ;)

Coole Sache. Gleich mal mit meinen 10 Briefkastenfirmen deren Lager leerbestellt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an einem kostenlosen Exemplar unserer Manhattan Achievement Wireless Maus.

Die enorme Menge an Anfragen hat uns überrascht. Leider hat unsere verfügbare Stückzahl nicht annähernd ausgereicht, um alle Anfragen zu bedienen.

Als Ausgleich bieten wir Ihnen hiermit einen 10%-Rabatt für Ihren nächsten Einkauf in unserem Online-Shop auf ... an. Falls Sie Neukunde sind, müssen Sie sich nur kurz hier registrieren: .... Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen, geben Sie vor Absendung Ihrer Bestellung im Kommentarfeld einfach den Code „Achievement“ an. Sie erhalten dann eine Gutschrift von uns.

Einen Überblick über unser Sortiment finden Sie am komfortabelsten in unserem Online-Katalog:....

Wir würden uns freuen, Sie als Neukunden aufzunehmen. Bei allen Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Und dafür haben die fast einen Monat gebraucht? o0

... die Maus hab ich ja schon fast vergessen :D
So ne Mail habe ich bisher nicht bekommen.... eine Maus aber auch nicht

@Nerephes: Sind Gewinnspiele eigentlich nicht verbindlich? Könntest du deinen Gewinn nicht sogar einklagen?

Aber btt:

Ist doch klar, wenn's was nahezu unbedingt geschenkt gibt, dass dann mit einer enormen Menge an Anfragen zu rechnen ist. Also diese "Die enorme Menge an Anfragen hat uns überrascht."-Aussagen klingen für mich einfach nur scheinheilig. Offensichtlicher geht es wohl nur, wenn Apple anfängt MacBooks zu verschenken und über die enorme Nachfrage überrascht wäre.

In der Aktion steht allerdings explizit: "nur solange der Vorrat reicht."
Da muss man sich nicht beschweren, wenn man als Trostpflaster einen Gutschein bekommt.

Lächerlicher Mist. Hab natürlich auch keine Maus bekommen, dabei hätte ich die so gerne meiner Ische gegeben!

Was die sich antut mit nem 10"-Netbook und nem Touchpad ist nicht mehr normal. Sieht aufgrund fehlender Ergonomie aus wie ne Hexe mit Buckel und Warzen an den Fingern...

Frage mich, ob überhaupt jemand eine Maus bekommen hat.

Das wars mir dann doch nicht wert mich mit dennen rumzuschlagen aber das ist schon dreist.

Ist halt ein Sauladen der seines gleichen sucht.

Zurück
Oben