• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Kabellose Computermaus gratis (für Firmen)

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Eigentlich ein Angebot für Firmen, aber ich denke wer einen coolen Chef hat (oder eine eigene Firma), der kann hier einfach mal eine Wireless Maus bis zum 21.05.2014 für lau abstauben.



Manhattan Achievement Wireless Maus
schnurlos/kabellos
optisch
USB
1000 dpi
3 Tasten plus Mausrad
schwarz

Hier geht es zum Angebot: http://www.ic-intracom.com/achievement/
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Re: Kabellose Computermaus gratis

Eine Bedingung und ein Haken stehen schon in dem Angebot.:p
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Kabellose Computermaus gratis

Bitte in Zukunft sowas mit in den Titel schreiben (für Firmen) o.ä.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Was Losty sagt. Ansonsten coole Aktion. Gleich mal bestellt. ;)
 

Lord_iMac

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
122
Cool, bestellt. Kann man immer mal gebrauchen und wenn es bei einem Kunden ist. ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Coole Sache. Gleich mal mit meinen 10 Briefkastenfirmen deren Lager leerbestellt!
 

Lord_iMac

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
122
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an einem kostenlosen Exemplar unserer Manhattan Achievement Wireless Maus.

Die enorme Menge an Anfragen hat uns überrascht. Leider hat unsere verfügbare Stückzahl nicht annähernd ausgereicht, um alle Anfragen zu bedienen.

Als Ausgleich bieten wir Ihnen hiermit einen 10%-Rabatt für Ihren nächsten Einkauf in unserem Online-Shop auf ... an. Falls Sie Neukunde sind, müssen Sie sich nur kurz hier registrieren: .... Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen, geben Sie vor Absendung Ihrer Bestellung im Kommentarfeld einfach den Code „Achievement“ an. Sie erhalten dann eine Gutschrift von uns.

Einen Überblick über unser Sortiment finden Sie am komfortabelsten in unserem Online-Katalog:....

Wir würden uns freuen, Sie als Neukunden aufzunehmen. Bei allen Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Und dafür haben die fast einen Monat gebraucht? o0
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.754
Ort
in der Zukunft
... die Maus hab ich ja schon fast vergessen :D
So ne Mail habe ich bisher nicht bekommen.... eine Maus aber auch nicht
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Hey was beschwert ihr euch denn, einen Monat ist doch im Rahmen^^

Ich hab das hier bis heute noch nicht erhalten!

 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
@Nerephes: Sind Gewinnspiele eigentlich nicht verbindlich? Könntest du deinen Gewinn nicht sogar einklagen?

Aber btt:

Ist doch klar, wenn's was nahezu unbedingt geschenkt gibt, dass dann mit einer enormen Menge an Anfragen zu rechnen ist. Also diese "Die enorme Menge an Anfragen hat uns überrascht."-Aussagen klingen für mich einfach nur scheinheilig. Offensichtlicher geht es wohl nur, wenn Apple anfängt MacBooks zu verschenken und über die enorme Nachfrage überrascht wäre.

In der Aktion steht allerdings explizit: "nur solange der Vorrat reicht."
Da muss man sich nicht beschweren, wenn man als Trostpflaster einen Gutschein bekommt.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Lächerlicher Mist. Hab natürlich auch keine Maus bekommen, dabei hätte ich die so gerne meiner Ische gegeben!

Was die sich antut mit nem 10"-Netbook und nem Touchpad ist nicht mehr normal. Sieht aufgrund fehlender Ergonomie aus wie ne Hexe mit Buckel und Warzen an den Fingern...

Frage mich, ob überhaupt jemand eine Maus bekommen hat.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@accC:

Das wars mir dann doch nicht wert mich mit dennen rumzuschlagen aber das ist schon dreist.

Ist halt ein Sauladen der seines gleichen sucht.
 
Oben