[VIDEO] Junge findet nach 25968 versuchen ein Shiny Ponita

krass, what a turd :eek:

"hey, ich hab gerade im zufallsgenerator gewonnen" - "cool, und was war der preis?" - "ein youtube video"...

• Thread Starter Thread Starter
Was ist denn überhaupt "Shiny Ponita "? :unknown:

Es gibt von allen Pokemon zwei Versionen, eine normale und eine, mit einer anderen Farbe.

Die Shiny sind andersfarbig und dauern eine Ewigkeit zu farmen. Bei ihm hats 25968 mal gedauert, bis eines auftauchte.

Schau mal links, dass Ponita hat blaue Flammen und keine roten :)

Respekt, da werden ihm die Bitches ja nur so nachlaufen.

Und die andere Farbe bringt welche Vorteile, wenn sie anscheinend schon so selten ist? :unknown:

25968 Versuche für quasi nichts? Respekt!

Da kann ich Abul nur zustimmen: Die Frauen werden ihn dafür anbeten! :D

• Thread Starter Thread Starter
Also, wenn er mir das Shiny Ponita tradet, würde er eine angemesse Entlohnung kriegen :D

Ok, ich habe genau Null Ahnung von dem ganzen Pokemon zeugs, ich war zum Glück schon etwas älter als der quatsch plötzlich im TV alles verseucht hat...

Aber Du sprichst hier von Traden? Sprich kann der das jetzt verkaufen und es springt was raus? Dann könnte ich es evtl. ein bisschen verstehen... :D

Also ich geb ja zu, ich bin nach dem ersten ausgestiegen.... Hab dann ein paar Jahre später, Gold gekauft und war nicht nur leicht überfordert, auf einem Gameboy (nicht Color, einfach nur ein Gameboy) ist das mit den Shinys nicht ganz so witzig :D

Eigentlich hasse ich Ponita, weil es ein scheiß Pferd ist. Aber shiny *__*

100 pro, dass es da ein Cheat für gibt. Wenn der sich in seinen späten tagen als Rentner nochmal das Video anguckt wird er sich auch wundern mit was er mal seine Lebenszeit verschwendet hat. :T

Bis dahin hat er sicher schon alle Shinys :D Bloß hat er während dessen verpennt dass neue Editionen rauskamen und es dann 25968 Pokémon gibt :D

Erinnert mich an meine 368 Stratholme-Runs in World of Warcraft, um das Baron-Mount zu bekommen .__.

Ponita? Shiny?

Was ein Bullshit. Gibt nur 151 Pokémon in meiner Welt. Ponita gehört zwar dazu, aber so nen Schrott wie "shiny" gab es in meiner Zeit nicht.

Schnell noch nen schwachsinnigen Kommentatr ablassen, bevor es nicht mehr geht: :-D

Pokemon? Was fürn Scheiß?! Hab ich bis heute nicht geblickt. - Aber ich will mal lieber nix sagen. Als MMORPG-Spieler, der auch ähnliche Farm-Aktionen gebracht hat, sollte ich lieber ruhig sein. ;-)

Aber voll geil natürlich: Die Weiber! Die steh'n druff! Ich schwör! :-D

Zurück
Oben