Du hast Recht, was du schreibst hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Es ist aber von so einer enormen Dummheit deinerseits geprägt, und du behauptest mutwillig, vollkommen falsches, vollkommen ohne jegliche Substanz, und auf eine derart ignorante und blinde Art und Weise das man das nicht einfach so stehen lassen kann.
Ich glaube niemand hier was eigentlich dein Punkt ist, daher werde ich jetzt mal auf alle Varianten antworten, die ich aus deinen schwammigen und sich windenden Aussagen interpretieren kann.
Es gibt Zwangsprostitution in enormen Umfang in der BRD. Man schätzt das jede 10. Zwangsprostituierte IN der BRD minderjährig ist.
In Deutschland wird alle zwei (!!) Minuten ein Kind sexuell missbraucht.
Es gibt mafiöse Strukturen IN der BRD die mit beidem Geld verdienen.
Es gibt "Snuff" (dieser Begriff ist sehr schwammig) Videos mit pädosexuellem Inhalt, für die es auch in der BRD einen riesigen Markt gibt, und die auch in der BRD hergestellt werden.
Sag mir was davon du nicht glaubst, dann suche ich dir dazu die Quellen raus. Wenn du aber jede Quelle als unseriös bezeichnest, die deiner abstrusen Meinung widerspricht, und dich nur auf die Österreichische Bild Variante verlässt, dann kann ich dir auch nicht helfen, und muss annehmen das du an der Wahrheit vorsätzlich nicht interessiert bist, und dann sag das lieber gleich.
Kleine Statistik für dich:
"Insgesamt wurden laut aktuellen Zahlen des BKA im vergangenen Jahr 482 Ermittlungsverfahren wegen "Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung" abgeschlossen. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Vorjahr. Die Zahl der polizeilich festgestellten Opfer von sexueller Ausbeutung lagen höher: 640 Opfer wurden ermittelt - knapp fünf Prozent mehr als im Vorjahr. 94 Prozent der Opfer waren weiblich, die meisten stammen aus Rumänien (165), Deutschland (139) und Bulgarien (98).
Mehr als 56 Prozent der Opfer waren jünger als 21 Jahre. Laut BKA wurde die Prostitution "in 222 Fällen durch Drohung, in 210 Fällen durch Gewalt, in 140 Fällen unter Ausnutzung der Zwangslage der Opfer, in 138 Fällen unter Ausnutzung der Hilflosigkeit der Opfer und in 125 Fällen durch List bewirkt.""
Rechne es dir selber aus.
Quelle: