Ich bin mal solange weg wie ihr hier die Religionsdebatte führt... Schade, dass das scheinbar nicht im dafür gedachten Thread geht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Erst letztens hast du doch in einem anderen Thread die Vorurteilwissenschaft zitiert. Weißt du denn nicht, was diese von Verallgemeinerungen hält?

Das ist ja das Problem. Um von den Verbrechen des IS abzulenken, wird hier seitenweise über angebliche islraelische Verbrechen geflennt. Die Themenwahl ist symptomatisch.
So ein Quatsch, Thema des Threads ist Israel, nicht IS, die haben einen eigenen Thread. Der einzige der beide Themen ständig in Zusammenhang setzt bist du, weil du keine Ahnung hast. Ich bin froh das so gut wie alle anderen User hier offenbar deutlich gebildeter als du sind und differenzieren können.Wie ausführlich und engagiert Du Dich doch mit "Israelkritik" (so ähnlich wie "Islamriktik") beschäftigst. Und wie knapp, wenn überhaupt, mit dem IS.
Ein erst gemeinter guter Rat: Lass dich mal auf Alzheimer/Demenz untersuchen. Auf den vorstehenden Seiten wurden seitenlang Kriegsverbrechen Israels aufgeführt, allesamt belegt. Du bist und bleibst ein Troll Hast du wohl vergessen/überlesen.Außerdem: Israel hat keine Verbrechen begangen.
Das Kernland können die Moslem nur gefährden [...]
Der IS hat gezeigt, dass Moslems tatsächlich eine Vorliebe für Jungfrauen, am besten minderjährigen zwischen 12 und 15 haben.
Um nichts anderes als Religion geht es doch den Moslems.
noch weiter hier schreiben darf. Alleine diese Zitate von dir beweisen dass duSich mit einem anlegen, der mein Geld nicht weiterleiten oder es einfrieren kann, ist auf jeden Fall saublöde und liefert wieder einen schlagenden Beweis für den Realitätsverlust der Moslems in dieser Gegend.Die tüchtigen Israelis klauen den Muslimenm alle Ausreden, warum es bei ihnen nicht vorangeht, weder sozia, noch politisch, noch ökonomisch. Das ist ihr großes Verbrechen.
Wie fleißig, engagiert und erzürnt haben die Moslems in der BRD sich angesichts der zu erwartenden israelischen Reaktion auf palästinensischen Raketenbeschuß verhalten!
Sie wissen also durchaus, wie man Protest äußert, wenn einem was nicht gefällt.
Also muss ihnen der IS und seine Verbrechen ganz gut gefallen haben, denn ein Protest dagegen ist mir nicht bekannt.
GenauStell Dir mal vor, Israel wäre ein muslimischer Staat.
Alle anderen Moslems wären neidisch auf diesen Staat und würden ihn mit zusammengebissenen Zähnen loben: So viel Demoratie, so viel Rechtsstaatlichkeit, so wenig Korruption, so hoher Lebensstandard, so viel Freiheit.
Aber Israel ist kein muslimischer Staat, und deshalb wird es von allen Seiten angefeindet.

Es ist leider eine Tatsache, dass kein muslimischer Staat existiert, der auch nur annähernd das demokratische oder ökonomische Niveau Israels erreicht. Nicht mal die Türkei schafft das.
Das ist kein Vorurteil, sondern ein Urteil. Woher das kommt, dass die muslimischen Staaten durchweg so rückständig sind (nicht nur im Vergleich zu Israel oder Westeuropa, sondern auch im Vergleich zu den großen Schwellenländern), weiß ich nicht. Möglich, dass der Islam seine große Zeit hinter sich hat, weil er für moderne Verhältnisse ein Entwicklungshemmnis ist.

Genau, die Moslems sind alle nur faul und blöd und so, deswegen sind sie arm. Genau wie die Italiener und Griechen und die ganzen Südländer.Israel wir von den muslimischen Staaten angefeindet, weil es eine funkelnde Erfolgsgeschichte geworden ist. Die Gegensätze und Unterschiede prallen aufeinander, sie sind nicht durch räumliche Distanz, durch einen allmählichen Übergang verwischt. Damit scheidet die geographische Lage als Erklärung oder faule Ausrede für Rückständigkeit aus. Früher kannten wir das aus Italien. Das "dolce far niente", das süße Nichtstun, schien der großen Sommerhitze geschuldet, ebenso wie die lange Siesta in Spanien.
Wer ist eigentlich in deinem Weltbild "der Islam"?Eine ähnlich Rolle zumindest, aber der Islam spielt eine schlimmere, weil er die faktische Rückständigkeit zur metaphysischen Überlegenheit verklärt, auf welche die Moslems stolz sein dürfen. Umso mehr wird Israel zum Auslöser für Ressentiments und Verbitterung, als es demonstriert, dass man trotz warmem Mittelmeerklima verdammt tüchtig sein kann.
Boah, wie blöd bist du eigentlich? Du weißt schon das in keinem von diesen Kriegen Palästina beteiligt war? In deinem Weltbild scheint ja echt eine Art Quantenverschränkung zwischen allen Moslems, diesem dummen faulen Terroristenvolk besteht, die alle gleich denken, fühlen und handeln, zu bestehen...Die Kriege, das Leiden der Palästinenser - lächerlich. Da sind die Muslime von ihren eigenen Machthabern ganz andere Dimensionen gewöhnt, und beschwert hat sich noch keiner. Denken wir an den Krieg zwischen Irak und Iran, zu Hunterttauisenden kamen sie darin um. Denken wir an den Krieg Kuweit - Irak. Denken wir an die Schlächter Saddam und Assad.

Aber das Lachen bleibt mir im Halse stecken, wenn ich daran denke, was Deine jesidischen Schwestern durch den IS erleiden mussten, und daran, wie eiskalt Dich das zu lassen scheint, und daran, wie Du in Anbetracht der islamischen Scheußlichkeiten trotzdem Deine alten Spielchen weitertreibst.
Nö.Aber der Hauptgrund, dass Israel Uboote kaufen muss und gerüstet sein muss, ist doch nunmal der Islam
Schade. Du hättest hier auch den Schluss ziehen können dass die Irren die sich in die Luft sprengen der Grund dafür sind dass du dem Islam etwas vorwirfst, obwohl das Verhalten nur von einer absoluten Minderheit an den Tag gelegt wird.Nicht sind alle Moslems schuld, auch nicht annähernd eine Mehrheit. Aber der Islam ist der Grund dass die Irren sich in die Luft sprengen.
Wenn wir schon mit "dem Islam" als Begriff operieren müssten wir uns wenigstens auf eine Definition einigen. Meinst du damit dasselbe wie Nero? Wenn ja, was?Jedenfalls beginnt die Diskussion gerade von vorne. Aber es zeigt, dass Israels Außenpolitik nicht ohne Islam geht und auch nicht ohne den Islam zu verstehen. Und der IS ist teil des Islams und muss damit auch "verstanden" werden und hat natürlich auch gar nicht mal so indirekt etwas mit Israel zu tun
Nicht wirklich.Zionismus is doppelt alt wie der Islam![]()
Ein erst gemeinter guter Rat: Lass dich mal auf Alzheimer/Demenz untersuchen. .... Boah, wie blöd bist du eigentlich? .... Was sind das eigentlich für abstruse persönliche Angriffe?
Folgende muslimische Länder erzielen ein höheres BIP als Israel: Indonesien, Türkei, Saudi-Arabien, VAE, Iran und Malaysia.
Falsch!
Folgende muslimische Länder erzielten kaufkraftbereinigt ein höheres Bruttoinlandsprodukt / EW: Katar, Brunei und Kuwait. Israel hat halt keine nennenswerten Bodenschätze.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Führst Du öfter Selbstgespräche?

Also die Mogelei fliegt garantiert auf, und es bleibt der schechte Eindruck, dass Moslems und ihre Sympathisanten einfach nie die Wahrheit sagen können.
Wenn der Typ das bezeckte, hat er alles richtig gemacht.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Woher weißt du eigentlich was Jesus predigte?
Du meinst wohl eher, unbekannte Autoren der Bibel, dessen Identität man nicht kennt, Wörter in den Mund von Jesus legen und man deren Authentizität nicht beweisen kann, gar die Existenz von Jesus an sich.
Das übrigens Jesus der wortwörtliche Sohn Gottes sein soll, hat sich eine Gruppe von Männer, die keinerlei Kontakt zu Jesus hatten, im zweiten vatikanischen Konzil ausgedacht
Viel glück im Jenseits.![]()

Weiterhin finde ich es sehr bedauerlich das du trotz offensichtlichem Getrolle, der Tatsache das du bei den meisten Usern schon auf der Ignoreliste stehst oder sie Diskussionen mit dir aus gutem Grund meiden, und nicht zuletzt deinem offen zur Schau gestellten Rassismus die aktuelle Sperrwelle überlebt hast. Offenbar trauen die Mods sich das nur bei Usern <100 Posts, anders kann ich mir nicht erklären wie jemand der alleine auf den letzten zwei Seiten sowas gepostet hat:
noch weiter hier schreiben darf. Alleine diese Zitate von dir beweisen dass du
1. pauschalisierst, und zwar über das Maß des gesunden hinaus
2. offenbar tief sitzende Vorurteile gegenüber einer riesigen Religionsgemeinschaft hast
3. Aufgrund von 1. und 2. in einen religiösen Rassismus abgedriftet bist, der hier nicht geduldet werden sollte.
Das Pfeifen im Walde. Der Rest ist Logorrhoe, selbstgebastelte Psychologie und Selbstbeweihräucherung, nichts was uns hier irgendwie weiterbringt. Du lässt dich provozieren wie ein Neunjähriger.Ich habe das alles jetzt mal auf mich wirken lassen, um mir ein Urteil darüber zu bilden, was das eigentlich ist. Es wirkt auf mich wie das hysterische Gekreische eines Novizen, der seine Selbstzweifel niederschreien muss.
[..]
Hast du Minderwertigkeitskomplexe weil es bei dir intellektuell nicht zu einem Psychologiestudium gereicht hat, oder warum lässt du hier so oft den Hobby-Analysten raushängen wenn du in der Sache nicht mehr weiter weißt?

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenFlüchtest du dich im Privatleben eigentlich auch immer in abstruses Geschwurbel wenn du mal nicht weiter weißt? Könnte erklären dass du in deinem Leben nichts erreicht hast, und deswegen hier im Forum deinen Frust ausleben musst. Nur so eine Vermutung. Hobby-Psychologie macht echt Spaß!![]()