Israel

Du:

Ich sagte Who Cares zu Israel und Demokratie.

Zu Steuergelder sage ich, ist beschissen, aber halb so wild.

--- [2015-01-04 22:09 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Dir wünsche ich dort mal einen Aufenthalt für zwei Jahre, mal sehen, ob das dann noch eine Kleinigkeit ist

Du hast ja so lange in Palästina gelebt, das du weist wie der Hase läuft :m
Du hast ja noch nicht mal ohne mama und papa gelebt, hast du ne Ahnung wie die Situation da ist

Es ist mir völlig wurscht, ob es legitim ist oder was da noch für eine perfide Erklärung dahinter steckt. Palästina möchte das Kriegsverbrechen in Palästina geahndet werden. Das gilt auch für die Hamas und alle anderen.

Das ist etwas gutes, denn wenn es Kriegsverbrechen gab, unabhängig von der Nationalität, sollten sie geahndet werden oder bist du da anderer Meinung?

Das Israel etwas gutes, durch das einfrieren von Steuern wegerpressen möchte, finde ich, ist eine Arschlochaktion, die man scheiße finden und sich aufregen darf

Seedy findet es auch beschissen. Darf man das nicht?

Aber antworte du doch mal darauf, auf welcher rechtlichen Basis die Steuern eingefroren werden. Du weichst immer den Fragen aus. Was ist die Begründung Israels?

Du findest also, dass das einfrieren der Steuergelder eine Kleinigkeit ist und ich soll lächerlich sein? Eher ist deine Zynik menschenverachtend.

Wieder mal köstlich!

Harley, ich finde Deine Aufregung über das Geld wirklich komisch. Ein echter Brüller.

Aber das Lachen bleibt mir im Halse stecken, wenn ich daran denke, was Deine jesidischen Schwestern durch den IS erleiden mussten, und daran, wie eiskalt Dich das zu lassen scheint, und daran, wie Du in Anbetracht der islamischen Scheußlichkeiten trotzdem Deine alten Spielchen weitertreibst.

Nero jetzt hör doch mal mit dem Mist hier auf und lenk nicht dauernd vom Thema ab weder der IS noch die Nazis sind hier Thema.

Verfolgst du überhaupt das Thema? Es geht um Den Haag und nicht Riad.

Jemand der Kriegsverbrechen begeht, ob Jude oder Araber, sollte vor Den Haag treten müssen

Jemand der Kriegsverbrechen begeht, ob Jude oder Araber, sollte vor Den Haag treten müssen

Ja, Frage ist nur.
Was bringt ein Gericht das von nix anerkannt wird?

Usa, erkennen den Gerichtshof nicht an.
Somit wird jede Vollstreckung eines Urteils, dass den USA nicht passt quasi verhindert und ist damit Sinnlos.

Muss ich dir das mit dem Richter und dem Henker nochmal erklären?

Natürlich droht Israel- das ist sein Geschäft. Und provoziert die Palästinenser mit Nadelstichen, damit sie weiter Dummheiten begehen und Israel seine Bomber schicken kann usw. usf.

Deutschland hat Den Haag und das Romstatut ratifiziert und wenn zum Beispiel in Den Haag, Netanjahu schuldig ist, müsste eigentlich Netanjahu bei uns in den Knast wandern, wenn er hier einreist. Wenn Deutschland glaubwürdig ist. Denn sie waren es, die am meisten sich für Den Haag eingesetzt haben. Den Haag wurde von den meisten Staaten der Welt akzeptiert und es wird auch ausgeführt. Das ist nicht die UN oder Amnesty. Den Haag ist serious shit.

Ich glaube auch nicht, dass die Verantwortung irgendeiner aus Israels Regierung tragen muss. Die bekommen dann diplomatischen Schutz, aber sollte Israel vor Den Haag schuldig sein, hat das heftige Auswirkungen.

1. Public Relations. Israel isoliert sich massivst und das hilft den Palästinensern.
2. Waffenlieferungen von Staaten, die das Romstatut unterschrieben haben, werden gestoppt. Deutschland schickt dann sicher keine Waffen mehr nach Israel.

DU glaubst doch NICHT ernsthaft, dass das passiert?
Weder wird er hier in den Knast gehen, noch wird er schuldig gesprochen....

Niedlich dieses kindliche Vertrauen in Justiz...

Die Niederlande waren bereits 2013 von ihrem höchsten Gericht (Den Haag) für den Tod von drei Srebrenica-Opfern haftbar gemacht worden. Dabei ging es jedoch nicht um Flüchtlinge, sondern um Mitarbeiter von Dutchbat. Durch ihren besonderen Status hätten diese den Serben nicht übergeben werden dürfen. Im Gespräch ist in diesem Fall eine Entschädigungssumme von 20 000 Euro je Opfer.

Den Haag hat echte Gewalt, die sie ausführen kann und die Staaten widersetzen sich dem auch nicht. Niederlande hat gesagt, sie haben damit nichts zu tun, fügen sich aber trotzdem ;)

-----

In den Knast gehen glaube ich auch nicht. Aber das Israel als schuldig erklärt wird, glaube ich schon.

Zurück
Oben