Israel

Zwei israelische Kinder haben mit Spielzeugwaffen eine Bank überfallen. 12 und 13 Jahre.

Sie wurden dann über Nacht befragt, was man bei Kindern nicht darf und sie mussten auf einem Stuhl schlafen.

Das mag ja für die Israelis interessant sein.

Aber warum erzählst Du es uns?

Ich weiß nicht, ob du dich im Thread verirrt hast, aber das ist der Israel-Thread. Soll man sich nur wegen der Rechte der Palästinenser aufregen?

Mich stört es auch, wenn jüdische Kinder in diesem Regime leiden müssen. Im Gegensatz zu DIR, hasse und bevorzuge ich, eine Seite nicht.

Aber das ist für dich bestimmt chinesisch. Leider.

Du bist nur ein heiße Luft laberer, der in einem Forum etwas show abziehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch.

In welchem Regime sind die Kinder und was machen die da?
Was darf man bei Kindern nicht und wo steht das?

Sollte das in dem Video beantwortet worden sein, dann ist mir das mangels Ton entgangen.

Ja, der Anwalt meinte am Ende, dass die Polizei gegen die Rechte der Kinder verstoßen hat. Man hätte sie nicht wie Kriminelle behandeln dürfen.

Haben die Deutschen es in den Genen? Oder im Blut?

Hätte mir ja klar sein müssen das du dich wieder auf der persönlichen Ebene aufhängst und auf der sachlichen nicht mitkommst. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, das Vergangenheit dazu taugt zu sehen wo man herkommt, aber nicht dazu zu schauen wo man hin will.

--- [2014-12-16 17:59 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Den Wahrheitsgehalt haben Fakten nur, wenn sie unstrittig oder erweisbar sind.
Spätestens bei der Bewertung sind wir wieder bei der Subjektivität.

Korrekt, vorliegend wird aber allzu gerne bereits die Faktenlage trotz beweisbarkeit bestritten.

Und was Fakten sind, bestimmst natürlich ausschließlich du...

Oder anders ausgedrückt: Wenn etwas gegen dein Meinungs- oder Weltbild verstößt, sind das natürlich niemals Fakten, sondern dann muss es sich zwingend um Trollerei, Blind- oder Blödheit handeln.

Verdammt hohe Rösser sind das, auf denen du und ein paar andere da sitzen. Um die Viecher jemals wieder verlassen zu können, benötigt es unter Garantie schon exorbitant hoher Feuerwehrleitern.

Mitnichten, im Gegensatz zu den meisten Kandidaten hier informiere und recherchiere ich etwas bevor ich es poste. Dementsprechend habe ich auch alle meine Aussagen hier stets mit Quellen belegen können, aber wenn du dir den Spaß machen willst und die 40 Seiten hier im Thread aufarbeitest wirst du feststellen das ich so ziemlich der einzige bin der das so handhabt. Nero und KaPiTN bspw. machen das nicht, dementsprechend unsubstantiiert sind ihre Beiträge und Aussagen, und dementsprechend schnell fallen sie immer in sich zusammen wenn man ihnen ein paar Quellen die das Gegenteil beweisen vorlegt. Aber da die beiden Kollegen das wahrscheinlich schon länger so machen, haben sie auch für diese Situationen immer ein paar Strategien parat um sich doch noch rauszuwieseln. Und wenn gar nichts mehr hilft wird halt die Quelle bestritten, ohne selber eine einzige auf Lager zu haben. Manchen Leuten würde es gut tun sich auch im fortgeschrittenen Alter vlt. mal darüber Gedanken zu machen ob man sich nicht doch nochmal an der Uni in einen vernünftigen Studiengang einschreiben sollte, dann würde man wenigstens Grundsätzliches über wissenschaftliches Arbeiten lernen.

...interessiert mich nicht.

Danke, Danke, Danke. Da braucht es drei Threads und unzählige Posts, man will die Hoffnung schon aufgeben, und dann demaskierst du dich doch endlich als der Troll, den man anhand deiner Posts die nie eine intellektuelle oder inhaltliche Substanz erkennen ließen, schon lange hinter diesem Account vermutet hat. Aber dennoch schön, das du uns an deinem Weg zur Selbsterkenntnis (die ja bekanntlich stets der erste Schritt zur Besserung ist!) teilhaben lässt! :)

Dann solltest du hier nicht mitreden. Irgendwelche verqueren Ansichten von dir geben und bewusst andere ignorieren kannst du dir dann auch sparen.

Ich bin skeptisch, dass sich das auch wirklich in der EU durchsetzt. Da muss ich noch abwarten. Möge das Urteil gewinnen, welches näher an der Wahrheit ist.

Wie dumm ist das denn? Ich bin ja auch dafür Palästina eine Chanche zu geben aber genauso, wie ich die Israelischen Verbrehcen verurteile tue ich das mit dem was die Hamas macht. Nur weil sie jetzt auf einmal für etwas kämpfen was irgendwie für in Ordnung erachtet wird macht sie das nicht weniger zu Terroristen. Dumm und schlecht für sowohl Israel als auch Palästina.

Hier geht es nicht um eine Bewertung der Hamas, sondern um eine Aufhebung wegen Verfahrensfehler. Man hat bei der EU keine Ermittlungen vor der Entscheidung durchgeführt.

Stimmt schon, macht die Sache im Großen und Ganzen aber auch nicht besser. Das was die Hamas veranstaltet ist und bleibt Terrorismus. Ein eher ungünstiges Zeichen, dass da gesetzt wird. Auch wenns nur wegen eines Verfahrensfehlers ist.

Israel friert palästinensische Steuergelder ein, weil die Palästinenser dem Strafgerichtshof beitreten wollen. Es wird immer absurder.

Das ist einfach nur noch Schikane und Terrorisierung.

Erpressung ist das und nichts weiter

--- [2015-01-04 19:44 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das muss man sich mal vorstellen. Abbas akzeptiert eine internationale Gerichtsbarkeit, also der vermeintlich "böse", gibt das OK, dass man in Palästina Menschen vor Den Haag bringen und bestrafen darf und Netanjahu droht mit Vergeltungsschlägen darauf.

Was soll jetzt kommen, Bomben auf Gaza, weil man ein Internationales Strafgericht akzeptiert?

Ich glaube Netanjahu hat was zu verbergen, oder warum wird ihm um Kriegsverbrechen so bange? Könnte es vielleicht sein, dass Palästina gar nicht die Bösen sind?

Andere Länder die das Gericht nicht akzeptieren, sind Länder wie China, Nordkorea und der Iran. In bester Gesellschaft bist du Israel. Das spricht ja schon Bände, über die "einzige Demokratie" im Nahen Osten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur noch Schikane und Terrorisierung.

Erpressung ist das und nichts weiter

Du kannst Dich auch nicht entscheiden!

Was soll den falsch daran sein, wenn Israel nicht den Steuereintreiber für die Fatah spielt, wenn die nicht mitspielt?

Auch noch Service von den Israelis verlangen, wenn man ihnen in den Hintern tritt. Ist das arabische Logik?

Zurück
Oben