Israel

Du willst doch nicht ernsthaft Kriegsverbechen Israels leugenen? Das haben wir doch schon Seitenlang ausgeführt gehabt...

--- [2014-12-09 23:31 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Interessant, das jedes Mal, wenn du wieder Schwachsinn postest und man den widerlegt, du das einfach ignorierst :)

Interessant, das jedes Mal, wenn du wieder Schwachsinn postest und man den widerlegt, du das einfach ignorierst :)

Mach ich auch, find das absolut nicht verwerflich.
Bzw. Kann er auch Offline sein, oder grade absolut keine Lust zum Antworten haben.

Schweigen darf vor Gericht nicht negativ ausgelegt werden IMO.

Welche? Es gibt hier nur seitenlange haltlose Behauptungen. Ihr seit hier doch nicht bei "Wünsche Dir Was".

Für dich als Einstieg, und auf die schnelle:

Menschenrechtsorganisationen wie Amnesty International[54], Human Rights Watch und B’Tselem werfen der israelischen Armee Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht, darunter auch Kriegsverbrechen, sowie schwere Menschenrechtsverletzungen vor: Die israelische Armee habe demnach Palästinenser als menschliche Schutzschilde eingesetzt[55] und habe gezielte Tötungen von palästinensischen Extremisten ohne gerichtliches Verfahren durchgeführt.[56] Im Libanonkrieg 2006 habe die israelische Armee im Kampf gegen die islamistische Hisbollah-Miliz unverhältnismäßige Angriffe durchgeführt, Streubomben und Phosphorbomben eingesetzt sowie ihre Angriffe auch gezielt gegen die zivile Infrastruktur des Libanon gerichtet.[57]

Schovrim Schtika, eine Organisation ehemaliger israelischer Soldaten, hat zahlreiche Fälle von Misshandlungen von Palästinensern dokumentiert.[58] Medienberichten zufolge hätten Anzeigen bezüglich Folterungen nicht zur Aufnahme von Ermittlungen geführt.[59]

Im Jahr 2002 gründete sich die Initiative Seruv (Verweigerung), ausgehend von einem offenen Brief, in dem 50 Offiziere und Soldaten erklärten, keinen Dienst in den palästinensischen Gebieten mehr zu leisten. Sie argumentieren, das Agieren der israelischen Armee in den Gebieten sei kein Dienst am Zionismus, sondern könne die Lage nur verschlimmern. Sie distanzierten sich damit auch von den harten Methoden, mit der Israel versucht, den Gazastreifen und das Westjordanland im Griff zu behalten, und bezeichnen sie als unterdrückerisch. Seruv haben sich inzwischen über 600 Armeeangehörige angeschlossen; einige von ihnen wurden für ihre Verweigerung zu kürzeren Gefängnisstrafen verurteilt.

Am 23. Februar 2008 zeigte ein israelischer Fernsehsender Aufnahmen, in denen israelische Soldaten Palästinenser misshandelten. Die Tageszeitung Ha’aretz verglich die Bilder mit den Aufnahmen von Folterungen in Abu Ghraib.[60]

Wenn du dein Wissen in dem Bereich erweitern willst: klick

Darf ich die Antwort vorweg nehmen?

Das sind nur Anschuldigungen, es gab kein Urteil, somit ist auch noch kein Verbrechen passiert....

50 Scheckel Euro das so ne Antwort kommen wird...

Das sind nur Anschuldigungen, es gab kein Urteil, somit ist auch noch kein Verbrechen passiert....

Ich halte dagegen und sage es kommt keine Antwort. Ich akzeptiere PSC, WebMoney, Amazon und PayPal.

LG :T

PS: Fullquote zur Beweissicherung :D

Findest Du das wirklich witzig? Das mit den durchgestrichenen Schekeln?

Das solltest Du Dir nochmal überlegen.

Ich jedenfalls finde es geschmacklos bis antisemitisch.

Hast ja auch den richtigen Beifall bekommen.

Findest Du das wirklich witzig? Das mit den durchgestrichenen Schekeln?

Das solltest Du Dir nochmal überlegen.

Hast ja auch den richtigen Beifall bekommen.

Ich finde es auch sehr zynisch. Ich beantrage Sperrung von Seedy wegen antisamitischer Tendenzen! :T

Ich fände es Antisemitisch, wenn ich keine Witze über Juden machen würde.
Ich mache welche über Christen, Moslems, Hindus und jede andere Religion, welche mir grade einfällt, da wäre es doch echt gemein, wenn ich die Juden davon ausschließen würde, oder?

Ich finde es antisemitisch, wenn man ein Kriegstreiber ist und jüdische Soldaten ständig in den Kampf gegen Palästinenser schicken möchte, für die Sicherheit Israels. Dabei im schönen Wohnzimmer in Deutschland sitzt, mit den fettigen Fingern in der Pringles Packung.

Wie wäre es, wenn du dich für das israelische Militär meldest und uns allen beweist, wie sehr du die Juden magst? :o

Wie wäre es, wenn du dich für das israelische Militär meldest und uns allen beweist, wie sehr du die Juden magst?

Das zeigt, daß Nero recht hat. All das geheuchelte Mitleid mit den Palästinensern ist nur Camouflage.

Es geht wirklich nur darum, die Juden zu mögen oder nicht.

Und Du kannst sie halt nicht leiden.

Bin ich diejenige, die ständig jeden zum Antisemit und Judenhasser deklariert?

Mein Beitrag geht auf eure Psyche ein und ist aus eurem Blickwinkel. Wo es nur darum geht, ob man Juden mag oder nicht.

Aber das verstehst du mal wieder nicht. Ist mal wieder viel zu hoch. Ist das nicht offensichtlich, dass das eine sarkastische/rhetorische Frage auf seine "Alle sind gegen die Juden" Weltbild ist.

Ob ich einen Menschen mag oder nicht, weiß ich immer nur, wenn ich ihn gut genug kennengelernt habe. Ethnie und Nationalität, spielt keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr gerade "Ich packe meinen Koffer und finde es antisemitisch, dass..."?

Ich finde es antisemitisch, wenn man ein Kriegstreiber ist und jüdische Soldaten ständig in den Kampf gegen Palästinenser schicken möchte, für die Sicherheit Israels. Dabei im schönen Wohnzimmer in Deutschland sitzt, mit den fettigen Fingern in der Pringles Packung.

Was hältst du von Leuten, die Kriegstreiber sind und junge Palästinenser mit Flaschenraketen und Steinen in den Kampf gegen eine moderne israelische Armee schicken möchten, für die Sicherheit Palästinas? Dabei im schönen Wohnzimmer in Deutschland sitzen, was von "Free Palestine" erzählen, mit den fettigen Fingern usw. etc. pp.

Bin ich diejenige, die ständig jeden zum Antisemit und Judenhasser deklariert?

Nein, du bist diejenige, die andere zu Zionisten erklärt, weil sie deinen weisen Worten nicht folgen und welche Diskussion wird dadurch nicht gleich drei Nummern entspannter und sachlicher?:dozey: Eben.

Jemanden als Zionisten zu bezeichnen, ist ganz bestimmt nicht das selbe wie Antisemit. Erstmal das vorweg.

Ich schicke niemanden in den Krieg. Bin eine der wenigen hier, die überhaupt eine friedliche Lösung vorgeschlagen hat. Meine Argumentation baut immer darauf, den Konflikt mit den Waffen zu beenden.

Leute wie Kapitn oder Nero, wollen aber den Status Quo behalten und dass das schlachten weitergeht. :rolleyes:

--- [2014-12-10 16:21 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mach ich auch, find das absolut nicht verwerflich.
Bzw. Kann er auch Offline sein, oder grade absolut keine Lust zum Antworten haben.

Schweigen darf vor Gericht nicht negativ ausgelegt werden IMO.

Wir sind ja nicht vor Gericht. Ich hätte auch keine Lust noch zu antworten, wenn alles was ich schreibe als schwachsinnig und falsch bewiesen wird. Aber um mir das zu ersparen, schreibe ich nichts was ich nicht belegen kann, und halte mich raus wenn ich keine Ahnung von dem Thema habe. Nero macht das leider nicht, er postet immer wieder und wieder irgendwelche Behauptungen und abstrusen Aussagen, die widerlegt man dann und nach spätestens fünf Posts geht der Scheiß von vorne los. Ich finde es traurig das die Boardregel, User wegen unerträglicher Dummheit zu sperren, hier so fahrlässig vernachlässigt wird. Ich wäre dafür mal eine Dummheitsquote einzuführen (Testweise). Sobald jemand zehn Mal etwas gepostet hat, was sich als offensichtlich falsch herausgestellt hat, wird er für eine Woche gesperrt. Dann müsste man sich hier nicht mehr mit so Leuten wie Nero & Co. herumschlagen...

--- [2014-12-10 16:21 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@KaPiTN: Was ist jetzt eignentlich mit den von dir bestrittenen Kriegsverbrechen? Siehst du ein das du Bullshit erzählt hast? :)

Ganz schön reißerischer (und falscher) Titel der Frankfurter Rundschau. Und dann steht er auch noch im Widerspruch zu dem, was dann berichtet wird. :m

Der Mann war zuckerkrank und litt an hohem Blutdruck. Er regte sich auf, hat wohl Tränengas eingeatmet und ist kollabiert.

Jemanden als Zionisten zu bezeichnen, ist ganz bestimmt nicht das selbe wie Antisemit. Erstmal das vorweg.

Es hilft der Diskussion nicht, wenn du Leuten irgendwelche label aufdrückst, darum gings mir.

Ich schicke niemanden in den Krieg. Bin eine der wenigen hier, die überhaupt eine friedliche Lösung vorgeschlagen hat. Meine Argumentation baut immer darauf, den Konflikt mit den Waffen zu beenden.
Leute wie Kapitn oder Nero, wollen aber den Status Quo behalten und dass das schlachten weitergeht. :rolleyes:

Ich hab nicht jeden Kommentar gelesen, aber ich kann mich nicht daran erinnern gelesen zu haben, dass die beiden für den Krieg und das Sterben und gegen den Frieden sind. Schon gar nicht kann ich mich an so Sätze erinnern wie "Ha, gerade mal wieder ein paar junge Israelis in den Tod geschickt muahahaha! Darauf eine Packung Pringles!" Nur weil du in Gedanken jeden Satz mit "Für den Frieden Palästinas..." anfängst, heißt das nicht, dass alle die nicht deiner Meinung sind, keine friedliche Lösung wollen.

Wir müssen hier nicht kühl und emotionslos analysieren/argumentieren, aber ein kleines bisschen sachlicher dürfte es manchmal schon sein.

Wieso bewirft man friedliche Proteste mit Tränengas? Meinungsfreiheit!?

So offensichtlich machen sie es natürlich nicht, aber müssen sie auch nicht. Für den Siedlungsbau und gegen eine Zweistaatenlösung zu sein, ist aber genau das. Juden in den Tod schicken und auch Araber.

Die politische Einstellung Neros und Kapitns mündet wiederholt in tausende Tote. Wie wäre es mal, wenn man einen anderen Approach versucht?

Nein, wollen sie nicht! Also schicken sie Soldaten in den Tod, statt selbst zu kämpfen. Billigend in Kauf, ganz locker flockig vom Pupssessel aus.

Sie sind die wahren Antisemiten und blockieren den Frieden.

Zurück
Oben