Seonendseounli
Dummes Zeug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die politische Einstellung Neros und Kapitns mündet wiederholt in tausende Tote. [...]
Nein, wollen sie nicht! Also schicken sie Soldaten in den Tod, statt selbst zu kämpfen. Billigend in Kauf, ganz locker flockig vom Pupssessel aus.
Wie wäre es mal, wenn man einen anderen Approach versucht?
Ich finde es antisemitisch...
Bin ich diejenige, die ständig jeden zum Antisemit und Judenhasser deklariert?
Sie sind die wahren Antisemiten und blockieren den Frieden.
Ich fände es Antisemitisch, wenn ich keine Witze über Juden machen würde.
Ich mache welche über Christen, Moslems, Hindus und jede andere Religion, welche mir grade einfällt, da wäre es doch echt gemein, wenn ich die Juden davon ausschließen würde, oder?
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWer für Frieden ist, ist für Leben. Wer für Krieg ist, gegen Leben. Warum so kompliziert machen?
@Antisemitismus
Damit meine ich nicht den Antisemitismus wie Hass auf Juden, sondern wortwörtlich. Anti Semiten, weil man Araber und Juden schadet. (sind ja beide semitische Völker)
Ganz schön reißerischer (und falscher) Titel der Frankfurter Rundschau. Und dann steht er auch noch im Widerspruch zu dem, was dann berichtet wird.
Der Mann war zuckerkrank und litt an hohem Blutdruck. Er regte sich auf, hat wohl Tränengas eingeatmet und ist kollabiert.

Was ist jetzt eignentlich mit den von dir bestrittenen Kriegsverbrechen? Siehst du ein das du Bullshit erzählt hast?![]()
Welches Kriegsverbrechen habe ich wo bestritten? Ich habe da nichts einzusehen und welchen Bullshit meinst Du?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Du willst doch nicht ernsthaft Kriegsverbechen Israels leugenen? Das haben wir doch schon Seitenlang ausgeführt gehabt...
Welche? Es gibt hier nur seitenlange haltlose Behauptungen. Ihr seit hier doch nicht bei "Wünsche Dir Was".

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenKannst du lesen?

Und? Welche sind es jetzt?

Ziele gleich welcher Art anzugreifen in dem Wissen, dass Kinder drin sind ist ein Kriegsverbrechen.